Herzlich willkommen auf meinem Blog. Schön, dass du mich besuchst. Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern und freue mich sehr über Kommentare und Anregungen.

Freitag, 28. September 2012

Badenixen

Hallo zusammen,
bevor ihr denkt, LintLady ist ausgewandert, zeig ich euch ein paar Badenixen, 
die schon etwas älter sind.
Sie sind bei einem Nähtag auf unserer Terrasse entstanden, 
als wir uns mit mehreren Mädels getroffen hatten.
Jede hat dann eine Dame mit nach Hause genommen. 
Meine Badenixe ist die 2. von links,
natürlich in Blau und noch nicht oft im Solarium gewesen.
Sie ist noch ein wenig blaß.
Die mondänen Damen sind ca 50 cm hoch und es hat Spaß gemacht, sie zu nähen.

Ich bin z.Z. mit einigen anderen Dingen beschäftigt. In der Arbeit hagelt's und Überstunden sind angesagt. Dann bin ich abends wirklich zu geschafft, um noch viel zu nähen. Da nehme ich mir momentan lieber ein gutes Buch oder "liesel" ein wenig. 
Daher gibt's hier auch im Moment nicht so viel zu sehen.
Gerade darum möchte ich mich wieder bei meinen treuen Leserinnen bedanken, die meinen Blog hier besuchen, auch wenn es nicht oft etwas Neues gibt  
und ein herzliches Danke für alle die netten Kommentare und E-Mails, die ich von euch erhalte.
Ein schönes Wochenende euch allen und bis bald.
:o) Doris  

Kommentare:

  1. Hey, wie klasse ist das denn?
    Die sind ja total witzig. Die Details...Sonnenbrille und Co..
    Da war bestimmt ein Haufen Gelächter beim Nähen dabei.

    Wunderbar, liebe Doris.

    Schönes Wochenende

    Iris, die jetzt DJ näht.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Doris,
    ja an diesen Tag kann ich mich auch noch gut erinnern.War toll.
    Die Ergebnisses dieses Nähtages können sich immer noch sehne lassen.
    LG
    Renate

    AntwortenLöschen
  3. Wie witzig sie die denn,einfach herrlich!!!
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  4. Ja, das mit den Überstunden kenn ich auch - fies ist nur dass ich trotzdem nie richtig fertig werde. Aber wenn bei dir trotzdem an einem Nähwe ein Treffen und Nähen mit Freundinnen sein kann ist ja noch ein bisschen Land in Sicht, oder??
    Halte durch alles Gute und herzliche Grüße claudi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Doris,

    entzückend eure Badenixen. Gerade bei dem Regen, sehr erfrischen und witzig.

    Liebe grüße von Gaby





    AntwortenLöschen

Ich freue mich, daß Du Dir die Zeit für einen Kommentar genommen hast. Herzlichen Dank :o)