Herzlich willkommen auf meinem Blog. Schön, dass du mich besuchst. Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern und freue mich sehr über Kommentare und Anregungen.

Samstag, 8. September 2012

Veränderung - Change

Hallo liebe Blog-Freunde,
wie ihr seht, war es an der Zeit, das Design meines Blogs zu ändern.
Zwar ist Blau noch immer meine Lieblingsfarbe *g*
aber ich brauchte einfach mal eine Abwechslung.
Laßt euch also nicht irritiren. Ihr seid tatsächlich auf LintLady's Blog *lol*
Hier möchte ich auch noch einmal Danke sagen
für all eure netten Kommentare und Genesungswünsche.
Leider bin ich noch immer nicht wieder ganz gesund.
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende. 

Hello Dear Blog-Friend,
like you see it was time to change the design of my blog.
Blue ist still my favourite colour *g* but I just needed a change.
Don't be irritated, you are really at LintLady's blog *lol*.
Now once again I want to say Thank you for all your nice comments and good wishes.
I am still not completely healthy.
Have a nice weekend.
:o) Doris

Kommentare:

  1. Sieht klasse aus! Und noch gute Besserung!
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Huch, fast wie neu hier.
    Ist aber nur ein Rand drumrum, oder zeigt mein Firefox irgendwas nicht an? Ein neuer Header? Oder war der schon?
    Auf jeden Fall sieht es gut aus.

    Hab einen schönen Sonntag und weiterhin gute Besserung. Ist ja doch noch nicht alles im grünen Bereich mit deiner Erkältung.

    lg
    Iris

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, daß Du Dir die Zeit für einen Kommentar genommen hast. Herzlichen Dank :o)