Herzlich willkommen auf meinem Blog. Schön, dass du mich besuchst. Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern und freue mich sehr über Kommentare und Anregungen.

Mittwoch, 17. Oktober 2012

Geschenke - Gifts



Dies ist die 2. Rundablage, die ich nach Juttas Anleitung genäht habe.
Sie ist das Geburtstagsgeschenk für eine liebe Freundin
und ist heute auf die Reise zu ihr geschickt worden.
Es scheint, dass es immer einfacher wird, je mehr Rundablagen ich nähe. 
Das tolle an ihnen ist, dass sie für viele verschiedene Aufbewahrungen
gebraucht werden können.
Da ich zur Zeit wieder an meinen Hexagons stichel, dauert es noch ein wenig, bevor ich etwas neues zum Zeigen habe.

 Danke für eure netten Kommentare, die ihr mir schreibt und auch meine neuen Leser möchte ich hier wieder herzich willkommen heißen.

This is the second box I made guide by Juttas instruction.
It is a birthday gift for a dear friend and it's brought on the way to her today.
 It seems as they are getting easier to sew every time.
The best thing about them is the many different ways you can use them.

Because I am again busy with my hexagons it will take a while still before I show you something new here.

Thank you for all your nice comments you use to leave here 
and also a warm welcome to my new followers. 

:o) Doris

Kommentare:

  1. Da wird sich aber einer freuen.

    liebe Grüße aus der Ferne

    Iris, die immer noch nicht weiß, wann sie wieder zuHause ist.

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein schönes und praktisches Geschenk. Ich kann mir gut vorstellen, dass das Sprichwort "Übung mach den Meister" hier ganz besonders zutrifft. Herzliche Gruesse Vreni x

    AntwortenLöschen
  3. Ein schönes Geschenk!
    Mir ist immer noch schleierhaft, wie man so was näht, in meinem späteren Leben kann ich mich da ja auch mal in Recherchen stürzen, sieht einfach schick aus.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  4. Wow die sieht richtig edel aus, klasse gworden.
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  5. Die Rundablage ist wunderschön geworden! Das wird sich die Empfängerin sicher freuen!
    LG Grit

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, daß Du Dir die Zeit für einen Kommentar genommen hast. Herzlichen Dank :o)