Herzlich willkommen auf meinem Blog. Schön, dass du mich besuchst. Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern und freue mich sehr über Kommentare und Anregungen.

Montag, 4. Februar 2013

Abwechslung - Change



Da ich ein wenig Abwechslung von meinen 4cm Hexas brauchte, habe ich mal schnell 2 kleine Nadelmäppchen gemacht. Sie kommen vorerst in die Geschenke-auf-Vorat-Box . Dazu habe ich ein paar von meinen 2cm Hexas benutzt.
Der Innenteil ist aus weichem Molton. 
Darin fühlen sich Nadeln besonders wohl *g* 

I needed some change from my 1,5" Hexagons, so I made two needle cases real quick.
They get in to the Gift-Storage-Box for now. 
The inside part is made of soft flanell.
In this needles feel real comfortable *g* 
I used some of my 3/4" Hexies for them.
LG Doris





Kommentare:

  1. Hallo Doris,
    Deine Mäppchen sehen wunderschön aus! Tolle Verwendung von Deinen Hexas!
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Doris
    Deine Nadelmäppchen sind Dir gelungen. Ich kann nicht mal sagen, welches mir besser gefällt. Beim einen sind es die farbigen Hexas, beim anderen der schöne Hintergrundstoff, die jeweils eine gelungene Kombination abgeben. Jetzt weiss ich auch, was innen rein kommt: Molton! Danke für den Tipp :-)
    Lieber Gruss
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Allerliebst sind deine Nadelmaeppchen geworden. Du kannst anscheinend auch sehr schön und regelmäßig sticken; das ist etwas, das mir nie gelingt ;(. Herzliche Gruesse Vreni x

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Doris,
    deine Mäppchen sind sehr hübsch geworden und die Hexas sehen toll darauf aus.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Doris,
    Deine Mäppchen sehen hübsch aus, Du hast sie schön bestickt, und die winzigen Hexagons gefallen mir gut.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Doris,
    da hast Du eine schöne Verwendung für ein paar der Hexis gefunden. Und so haben es auch die Nadeln schön kuschelig. Prima Idee und so schön gestickt!
    Viele Grüße
    Leonore

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, daß Du Dir die Zeit für einen Kommentar genommen hast. Herzlichen Dank :o)