Herzlich willkommen auf meinem Blog. Schön, dass du mich besuchst. Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern und freue mich sehr über Kommentare und Anregungen.

Samstag, 9. Februar 2013

Nochmal - Again

Die Form mußte anders werden...
Also auf ein Neues, nochmal.


So gefällt es mir viel besser und der Farbverlauf ist auch schöner, finde ich.


Schönes Wochenende.
Doris :o)





Kommentare:

  1. Ja, das gefällt mir auch gut!
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, das finde ich auch schöner. Toll mit der kleinen Blüte.

    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Doris,
    ja, mir gefällt es so auch viel besser!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja megascharf und was für´n Gefummell, alles so schön hinzulegen.

    Nana

    AntwortenLöschen
  5. Sieht wunderschön aus!! Und die Minis haben's in sich;)
    Ganz viel Spass!;)
    Herzlich, Rita

    AntwortenLöschen
  6. Jaa, das wirkt ganz anders so! So harmonisch! Gefällt mir echt gut!
    Lieber Gruss
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  7. Das Sechseck gefällt mir besser.
    Du bist echt wahnsinnig mit deinen Superminis....

    liebe Sonntagsgrüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Doris, die zweite Variante ist so harmonischer geworden. Tolle Idee aus den Mini-Hexa´s ein Großes zu machen.
    Viele Grüße
    Leonore

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Doris,
    ich muss mich der allgemeinen Meinung anschließen. Diese Variante gefällt mir auch besser. Echt wunderschön!
    LG Dagmar

    AntwortenLöschen
  10. Hallo doris,
    und noch Jemand, der findet Variante 2 sieht besser aus. Obwohl es ja eine totale Fricklerei gewesen sein muss.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  11. DAS ist die ideale Form/ Anordnung! Ich bin total begeistert!
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  12. Diese Variante gefällt mir auch besser. Den Farbverlauf finde ich einfach toll.
    Liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  13. Das sieht mega schön aus.
    L.G. Doris

    AntwortenLöschen
  14. Habe eben deinen Blog über Judes Blog entdeckt. Sehr schön. Die Hexies sind ja toll! Wie groß sind die denn? Der Farbverlauf sieht sehr sehr gut aus.
    lieben Gruß
    Doris

    AntwortenLöschen
  15. Ich habe da auch noch ganz viele bunte Hexagone, allerdings nie 6 zusammengehörende. Deine Idee, sie so zu verarbeiten und dabei nur die eine Blüte zu nehmen, gefällt mir außerordentlich gut. Mal sehen, wann ich dazu komme.

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, daß Du Dir die Zeit für einen Kommentar genommen hast. Herzlichen Dank :o)