Herzlich willkommen auf meinem Blog. Schön, dass du mich besuchst. Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern und freue mich sehr über Kommentare und Anregungen.

Dienstag, 5. Februar 2013

Sterne BOM # 4

 
Endlich habe ich auch den 4. Stern vom Lieselfriends-BOM geschafft.
So sieht er von vorne aus.


...und so von der Rückseite.
In der Mitte kommern 8 Teile zusammen und die Nahtzugaben 
beanspruchen doch sehr viel Platz.
Da ich meine Styropor-Platte aber für etwas anderes brauche, 
mußte er jetzt fertig genäht werden.
LG Doris

Kommentare:

  1. liebe doris!
    schön ist der stern geworden - oftmals ist es gut, wenn man nicht so viele platten hat, so können auch einige teile mal fertig gemacht werden
    lg karin aus ö

    AntwortenLöschen
  2. Dein Stern ist wunderschön! Man sieht, dass da viel Arbeit drin steckt.
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schoen! Wie viele dieser Sterne hast du im Sinn zu machen?
    LG Vreni x

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Doris,
    der Stern ist sehr schön geworden und gut, auch mal die Rückseite zu sehen und die viele Arbeit, die drinne steckt.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Doris,
    Dein Stern sieht wunderschön aus.

    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Doris,
    das ist ein ganz prächtiger Stern geworden und erst auf der Rückseite sieht man wie viel Arbeit da wirklich drin steckt.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Doris,
    eine tolle Lieselarbeit ist Dein Stern. Die schönen Batikstoffe lassen ihn zu etwas ganz besonderem werden.
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  8. Sterne finde ich immer schön ,und dieser hier ist dir gut gelungen.
    LG
    Renate

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, daß Du Dir die Zeit für einen Kommentar genommen hast. Herzlichen Dank :o)