Herzlich willkommen auf meinem Blog. Schön, dass du mich besuchst. Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern und freue mich sehr über Kommentare und Anregungen.

Samstag, 16. März 2013

Österliches usw.

Heute war wieder eins von unseren wunderbaren Freundschaftstreffen.
Lachen, Quatschen, Essen , Kaffeetrinken und auch wieder Geschenke austauschen.
Hier seht ihr einen Osterhasen in Grün mit Pünktchen, ein Möhrchen für ihn ,ein tolles Rosen-Mug Rug und einen kleinen Hasen-Beutel mit Reis gefüllt. 
Sie kommen nun als Oster-Deko in meine Räume.
Die "Blume" mit Paprika-Motive unter all dem ist ein genialer Pfannen-Schoner. So können Pfannen ineinander gestapelt werden, den Schoner dazwischen,
und die Pfannen zerkratzen nicht mehr.
(Bisher habe ich dafür immer schnödes Küchenpapier benutzt, was nach einiger Zeit ersetzt werden mußte, weil zerrupft, zerknittert oder einfach schmutzig.)
Nun stehen sie auf meiner To-Do-Liste!
Ich möchte noch verschiedene Größen davon machen. 

Herzlichen Dank, liebe Iris und liebe Bruni für den tollen Tag 
und natürlich auch für die Super-Geschenke!
Ach ja, da waren auch noch ein paar echt leckere Süßigkeiten dabei.
Komisch, wo sind die denn geblieben? *lol*  
---
Weil das Lieseln nur sehr langsam voran geht,  
kann ich z. Z. nicht so viel zeigen. 
Demnächst davon wieder ein wenig mehr.
Hat evtl. jemand noch einen Beutel Zeit übrig, den er mir abtreten könnte? 
Ich würde ihn gerne gegen ein paar Ideen tauschen, davon habe ich viel zu viele.
(Besonders nach einem so tollen Tag, wie heute!) 
 
An dieser Stelle möchte ich auch meine neuesten Leserinnen willkommen heißen.
Ich freue mich, dass ihr meinem Blog gefunden habt 
und wünsche viel Vergnügen beim Stöbern.

Euch allen noch ein schönes Wochenende 
:o) Doris

Kommentare:

  1. Liebe Doris,
    es ist doch sehr schön einen so tooel tag verbringen zu können - da könnte ich Dich glatt drum beneiden. Leider kann ich mit Dir nicgt Zeit gegen Ideen tauschen - ich habe das gleiche Problem :-) . Ich wünsche Dir einen wunderschönen Sonntag!
    Grit

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Doris,
    ganz besonders schön find ich heute den Rosen Mug Rug. Und Dir wünsch ich dass Du bald wieder so ein tolles Treffen hast.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, daß Du Dir die Zeit für einen Kommentar genommen hast. Herzlichen Dank :o)