Herzlich willkommen auf meinem Blog. Schön, dass du mich besuchst. Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern und freue mich sehr über Kommentare und Anregungen.

Sonntag, 3. März 2013

Spam - No Thanks

Hallo zusammen,
**** Sorry **** 
Seit längerer Zeit werde (auch) ich von Spam- Kommentaren zugemüllt.
Das nervt. 
Da muß dann jeder (einzelne) Spam- Kommentar abgelehnt und gelöscht werden.
Weil ich da keine  Zeit und Lust zu habe, 
sind nun vorerst die Blog-Einstellung von mir geändert worden.  
Jutta hat mich auf die Idee gebracht. Danke, Jutta.
Wer kein Google-Konto hat, kann (vorerst) keinen Kommentar bei mir hinterlassen.
Danke für euer Verständnis.
Es gibt ja auch noch andere Möglichkeiten, mich zu erreichen *g*

Einen schönen Sonntag noch und
LG Doris

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich, daß Du Dir die Zeit für einen Kommentar genommen hast. Herzlichen Dank :o)