Herzlich willkommen auf meinem Blog. Schön, dass du mich besuchst. Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern und freue mich sehr über Kommentare und Anregungen.

Montag, 15. April 2013

Das Sockenmonster

Meiner Tochter ist es gelungen, das Sockenmonster einzufangen.
Das Sockenmonster ist der kleine Quälgeist, 
der in der Waschmaschine einzelne Socken frisst.
Von jeder Socke, die es vertilgt, setzt sich ein wenig Farbe in seinem Fell fest.
Dieses hier ist noch sehr jung und hat erst wenig Farbe im Fell, das von Natur aus ein weiches Hellbraun hat.
LG Doris

Kommentare:

  1. Ist das cool! Hier kommt es auch manchmal vorbei und ich wollte schon immer wissen, wie es aussieht!
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  2. Iiieeekkkkkk...der blaue Fleck ist bestimmt von einer meiner "Fehlsocken"....grins.
    Ich hab da so einige ledige Fußbekleidungen.
    Nu ist es raus. So siehts also aus.
    Tolles Bild.
    LG Bea

    AntwortenLöschen
  3. Wow, was für ein cooles Monster, ich steuere noch ein wneig dunkelblau und braun bei, hab hier auch zwei Einzelteile liegen...;-)
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  4. Das beruhigt mich jetzt sehr, daß das Monster endlich eingefangen wurde.
    Ich sehe ab sofort hoffnungsvoll in die Zukunft - ich meine - in die Waschmaschine. :-)
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  5. Das Sockenmonster ist einfach herzallerliebst. Es sieht so genial aus! Richtig schön.

    Grüße,
    Daphne

    AntwortenLöschen
  6. Gut das der Schuldige endlich mal Gestalt angenommen hat...eigentlich sieht er ja ganz niedlich aus. Hoffentlich hat der keine Kinder, dann gebe ich die Hoffnung, dass keine Socken mehr verschwinden auf!
    Liebe Grüße von Gaby

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, daß Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Herzlichen Dank :o)