Herzlich willkommen auf meinem Blog. Schön, dass du mich besuchst. Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern und freue mich sehr über Kommentare und Anregungen.

Sonntag, 9. Juni 2013

QuIP Day - 15.6.2013

Hallo zusammen,

ich "hexagone" noch immer vor mich hin und 
daher gibt's leider nicht viel Vorzeigbares. 
Und auch der Sohnemann-Quilt ist noch in Arbeit.
Aber
am 15.6.2013 ist wieder QuIP Day.
 Das Foto vom Dom habe ich von hier.

Ich wollte euch mal darauf aufmerksam machen.
Ich fahre nach Köln um dabei zu sein.
Hier könnt ihr mehr erfahren: In Köln selbstgemacht.
Und hier mehr zum QuIP Day überhaupt.
Vielleicht sehe ich ja die ein oder andere von euch.
Ich freu mich drauf!
 
Auf Bald und einen schönen Sonntag noch.
:o) Doris

Kommentare:

  1. I love the quilt you have at the top of your blog - very pretty.

    AntwortenLöschen
  2. liebe Doris,
    ich freue mich auf Dich und die anderen
    lg
    Gabi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, daß Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Herzlichen Dank :o)