Herzlich willkommen auf meinem Blog. Schön, dass du mich besuchst. Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern und freue mich sehr über Kommentare und Anregungen.

Samstag, 6. Juli 2013

WIP


Hallo zusammen,
hier mal wieder einen Zwischenstand zu meinen Hexagons.
Die dunklen Hexas sind nun aufgebraucht. 
Jetzt will ich zum Rand hin heller werden, also von einer mittleren Helligkeit, bzw. Dunkelheit bis hin zu ganz hell/Weiß. Mal sehen, wie und ob das funktioniert.
Langsam bekomme ich auch Probleme, die Hexas aufzuhängen und zu fotografieren, 
denn jetzt ist das Ganze schon 114 x 184 cm groß 
und ich habe bald keine freie Wand mehr, die groß genug ist...
*****
Hi there, 
here you see my Hexagons still in work. 
All the dark once are used up now. 
The plan is to get lighter with the colours toward the edge now.
We'll see how it works and if it works.
I also start getting problems now to take pictures, 
because it is 44" by 76" already  
and there is no wall big enough left and empty... 



Und dies ist mein Lieblingsgetränk im SOMMER, der nun endlich da zu sein schein!
Einfacher, ungesüßter Hagebuttentee mit Eis.
Super erfrischend!
*****
And this is my favourite drink in SUMMERTIME 
(which seems to be here finally!)
Simple unsweatened hip tea with ice.
Very re freshing!

Ein schönes Wochenende wünsche ich euch.
Happy Weekend
:o) Doris 



Kommentare:

  1. Wow, so groß ist es schon? Dein Hexagonprojekt ist super schön!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  2. Es sieht grossartig aus! Aber was fuer eine Geduldsarbeit. Toll! LG Vreni xx

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Doris,
    deine Hexagons sehen total schön aus, allerdings hätte ich nicht gedacht, dass das Projekt schon so groß ist. Bin gespannt, wie es weitergeht.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Doris,
    das wird einfach toll. Bin gespannt, wie es weiter geht.
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Doris,

    dein Hexa-Projekt sieht einfach traumhaft schön aus. Bin gespannt wie es weitergeht. Deine Vorstellungen hören sich sehr interessant an.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, daß Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Herzlichen Dank :o)