Herzlich willkommen auf meinem Blog. Schön, dass du mich besuchst. Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern und freue mich sehr über Kommentare und Anregungen.

Sonntag, 11. August 2013

Evening-Quilter


Hallo zusammen,
nun haben wir es geschafft und einen Gemeinschaft-Quilt genäht.
Unsere Patchwork-Gruppe, die Evening-Quilter haben nun ein "Aushängeschild".
Wir sind (bisher) zu dritt und jede hat einen Block genäht. 
Renate nähte den Stern ganz links, Cordula (ohne Blog bisher) den Block ganz rechts und ich habe den in der Mitte gemacht.
Cordula war so nett und hat das Top zusammengenäht 
und unseren Namen noch in Raw-Edge-Appli angefügt.
Gequiltet habe ich ihn dann mit der Maschine.
Er ist 100x75cm groß und auf unserem Blog nun als Header zu bewundern.
Schaut doch mal vorbei. Wir freuen uns auf euren Besuch.
:o) Doris 

Kommentare:

  1. Ich durfte ihn ja schon in Natura bewundern. Euer neuer "Header" ist einfach nur toll.
    Ich grüße auch deine Mitstreiterinnen bei den Evening Quiltern.

    lg
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Doris,
    das ist ein toller Quilt. Nun werde ich mal Euren Blog besuchen.
    Liebe grüße Grit

    AntwortenLöschen
  3. Wow, der Quilt ist wunderschön und passt ganz toll in euren Header!

    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Doris,
    euer Gruppen-Quilt ist wunderschön und der Nachthimmel spielt total schön auf euren Namen an. Werde mal spinxen gehen.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  5. Super! Herzlichen Glückwunsch!
    LG Renate

    AntwortenLöschen
  6. Haben wir gut hinbekommen Mädels!
    Freue mich schon ihn fertig gequiltet zu sehen!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, daß Du Dir die Zeit für einen Kommentar genommen hast. Herzlichen Dank :o)