Herzlich willkommen auf meinem Blog. Schön, dass du mich besuchst. Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern und freue mich sehr über Kommentare und Anregungen.

Freitag, 23. August 2013

Sohn-Quilt - Son-Quilt

Hallo zusammen,
habe eben erst gemerkt, wie viele  mir schon über "Blogloving" folgen! 
Und habe es auch geschafft, den Zähler dafür einzurichten.
Herzlich willkommen an alle neuen Leserinnen :o)

Nach längerer Pause nun endlich auch wieder ein Lebenszeichen von mir:


 Jetzt "nur" noch heften und quilten...
Dann ist der neue Quilt für den Junior fertig.
Das werde ich dann wohl im Urlaub schaffen.
Er wird dann 255 cm x 175 cm groß sein.


"Just" to sandwich and than quilting...
Than I am done with the new quilt for the junior.
I guess I will get this done on my holiday.
It will be 102" by 70" 

:o) Doris

Kommentare:

  1. Hallo Doris,
    das ist ein ganz toller Männer- Quilt. Wünsche Deinem Sohn viel Spaß damit. Noch muss er ja ein wenig darauf warten, aber Du legst Dich ja immer ziemlich ins Zeug, damit es fertig wird!

    AntwortenLöschen
  2. boah, was für eine Riesending. Viel Freude beim Quilten.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  3. Der Quilt für deinen Sohn wird super, das ist schon jetzt zu sehen. Wie wirst du ihn quilten? Von Hand? Oder vielleicht mit der Maschine? Das wäre zwar schneller, aber ich weiss nicht ob das machbar ist mit solch einem grossen Quilt. Wünsche dir einen schönen Urlaub. LG Vreni xx

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, daß Du Dir die Zeit für einen Kommentar genommen hast. Herzlichen Dank :o)