Herzlich willkommen auf meinem Blog. Schön, dass du mich besuchst. Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern und freue mich sehr über Kommentare und Anregungen.

Sonntag, 29. September 2013

Mini-Tasche





Hallo zusammen,
diese kleine Mini-Tasche mit 2 Fächern ist schnell 
aus ein paar Resten genäht und sehr praktisch.
Ich benutze sie, um alle meine Plastik-Karten zu verstauen, 
aber es passt auch eine Digital-Kamera hinein.
Das Täschchen ist 12 x 9 cm, aber natürlich lässt sich der Schnitt 
beliebig vergrößern oder verkleinern.
Wer mag findet *** hier *** die Nähanleitung dazu.

Einen guten Start in die Woche wünsche ich euch.
:o) Doris 

Kommentare:

  1. Tolle Täschchen und vielen Dank für das super Tutoraal. Werde das naechstens mal ausprobieren. LG und einen guten Wochenstart. Vreni xx

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Doris,
    deine Mini-Täschchen sind hübsch und auch noch eine RV-Verschluss-Tasche haben sie, wow!!!
    Da passt wirklich eine Digi-Cam rein? Kaum zu glauben.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  3. Das ist klasse, liebe Doris.
    Hab ich mir gleich mal auf die Liste gesetzt.
    Irgendwann kriege ich das hin.
    Dankeschön fürs Tutorial.
    lg
    Iris

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, daß Du Dir die Zeit für einen Kommentar genommen hast. Herzlichen Dank :o)