Herzlich willkommen auf meinem Blog. Schön, dass du mich besuchst. Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern und freue mich sehr über Kommentare und Anregungen.

Mittwoch, 6. November 2013

Wappen


Dieses Stadtwappen habe ich erst kürzlich bemerkt, 
als ich in strahlendem Sonnenschein in unserer Stadt einkaufen war.
Es liegt da einfach im Bürgersteig, wird mit Füßen getreten und gar nicht beachtet!
Dabei ist es ein so schöner gusseiserner Kanaldeckel (glaub ich jedenfalls).
Irgendwann werde ich unser Stadtwappen vielleicht mal in Stoff umsetzen.
Ich mag königliche Löwen besonders gerne in Wappen 
und zum Posthorn habe ich ja eine ganz spezielle Beziehung ;o)
***
Ein herzliches Willkommen an meine neuen Leserinnen.
Seit dem ich den Bloglovin-Button entfernt habe, sehe ich auch wieder,
wer meinem Blog folgt.
Danke, dass ihr zu mir gefunden habt und viel Vergnügen beim Lesen.

Einen schönen gemütlichen Tag wünsche ich euch.
LG Doris 

Kommentare:

  1. Schön! Und in Dresden gefertigt. Meine alte Heimat, das Sächsisch trage ich als Markenzeichen auch nach vielen Jahren in anderen Gegenden immer noch mit mir herum....
    Ist der alt? Ist der neu? Solche Dinge sieht man nicht so oft.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das ist ein cooles Motiv für einen Quilt!

    Nana

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, daß Du Dir die Zeit für einen Kommentar genommen hast. Herzlichen Dank :o)