Herzlich willkommen auf meinem Blog. Schön, dass du mich besuchst. Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern und freue mich sehr über Kommentare und Anregungen.

Freitag, 17. Januar 2014

Eine Zeitschrift


Hallo zusammen,

da war so eine Zeitschrift in der Auslage als ich dran vorbei ging.
Darauf ein toller, bunter Sampler-Quilt, der sofort meine Aufmerksamkeit hatte.
Beim näheren Hinsehen, stellte ich fest, es soll jede Woche eine Ausgabe geben mit je einem anderen Block und das Material (Stoff) wird gleich mitgeliefert.
Die erste Ausgabe kostete 1€ ! Da kann frau doch nichts falsch machen, oder?
Also gleich rein in den Laden und mitnehmen.
Habe mir dann noch die Werbung durchgelesen, die Zeitschrift gibt's auch als Abo, 
dann auch noch  mit Geschenken 
(1 Stoffschere, 1 Schneidelineal, 1 Rollschneider und 1 Dose mit nettem Design.)
Ab 2. Heft wird sie dann etwas mehr kosten, aber trotzdem nicht viel.
Es gibt auch keine Kündigungsfrist zu beachten. 
Wenn du nicht mehr magst, 
schickst du die letzte Zeitschrift einfach zurück und damit ist dann Ende.

Der Quilt wird  lt. Zeitschrift nach 90 Wochen fertig sein.
(Hahaha, vorausgesetzt, du nähst auch jede Woche daran und machst kein Ufo draus!*g*)

Dies sind die ersten 3 Blöcke, die ich genäht habe.
Ich habe den Stoff erstmal gewaschen.
Die Stücke, die du bekommst lassen auch nach dem Waschen noch ein wenig Spielraum, 
die Qualität ist, na ja, eben für's Ausprobieren gedacht. 

Mal sehen, wie weit ich dabeibleibe....
..
Außerdem möchte ich meine neuesten Leserinnen  herzlich Willkommen heißen und mich natürlich auch wieder einmal für alle eure lieben Kommentare bedanken.
Viel Spaß weiterhin beim Lesen, Stöbern und 
natürlich vor allem beim Patchen und Quilten.  
LG Doris 





Kommentare:

  1. Hallo Doris, ich habe die Zeitung auch ;-))) mal sehen wie es weiter geht. Ich hatte keine Wahl, hab sie geschenkt bekommen. ..... ob die nächsten auch ??? lach
    Viel Spaß dabei
    Liebe Grüße Elke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Doris,
    das klingt spannend, aber ich kann mich nicht anstecken lassen, habe mich gerade entschlossen, den 365 Tage Quilt bei Frau Königskind mitzunähen, da sind dann den zeitlichen Ressourcen Grenzen gesetzt. Aber ich verfolge das bei Dir gern! Wirst Du die Zeitschrift abbonieren?
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  3. Habe ich auch mal mit genommen,mal sehn was daraus wird.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab mir die erste Ausgabe auch mal geholt, aber es bleibt nicht bei 3.99, die geht ab Ausgabe 3 auf 5.99€
    Ich hatte auch an ein Abo gedacht, aber ich fürchte, die "Zugaben" sind nicht in der Qualität, wie es die schönen Bildchen versprechen. Nur die einfache Kündigung hat ihren Reiz.
    Deine Blöckchen sind schön, du hast ja sogar passende Farben dazu.

    Ich bin gespannt, wie die nächsten Blöckchen ausschauen.

    liebe Wochenendgrüße
    Iris.....ab in die Küche......

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Doris,
    ich habe auch schon von der Zeitschrift gehört/ gelesen, aber beim Zeitschriftenhändler war sie schon aus...und ich denke auch wie Iris, solche Angebote werden bald teurer und so lasse ich es und gucke bei dir...was sehr schön ist!!!
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  6. Wonderful blocks.Love them all!!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, daß Du Dir die Zeit für einen Kommentar genommen hast. Herzlichen Dank :o)