Herzlich willkommen auf meinem Blog. Schön, dass du mich besuchst. Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern und freue mich sehr über Kommentare und Anregungen.

Dienstag, 7. Januar 2014

Neuer PC


Hallo zusammen,

hier seht ihr meine neueste Errungenschaft. 
(Das schwarze Ding VOR dem Monitor)
Nur bin ich noch nicht fertig mit dem Ringen.
Der Kleine hat Windows 8 und ich muß gestehen, ich bin damit noch nicht so klar.
Ich bin schon super, super froh, dass ich in den Tiefen des Neuen meine Bilder geladen bekommen habe, sie wiederfinde und sie tatsächlich hier zeigen kann (oder könnte, denn es wurden natürlich einige Probe-Fotos gemacht, um das neue System zu testen.) 
Nur leider bietet mir das neue Programm keine Bildbearbeitung, außer Zuschneiden und kopieren an.
Was ist dass denn? 
Keine Möglichkeit mehr Helligkeit und Kontrast geschweige denn die Farben zu ändern? 
Das kann doch wohl nicht sein, oder? 
Ich muß jetzt noch ein weng weiter ausprobieren...
Einen wunderschönen Tag euch allen.
LG Doris , die Kämpferin am PC *g*

Kommentare:

  1. Glückwunsch zum "Neuen", der sieht ja schnuckelig klein aus.
    Das wär ja nix für mich und meine Nerven.
    Ich brauche da immer einen PC-Doktor zum einstellen und so Krams halt.

    Ganz liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Doris,
    ja, so eine PC Umstellung hat schon so ihre Überaschungen parat. Mit etwas Geduld hast Du sicher schon bald den Bogen raus.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Doris,
    da kann ich ja gratulieren zur Neuanschaffung! Viel Ausdauer beim Probieren und Testen, das hat schon was! Du schaffst das!
    Viele Grüße
    Leonore

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, daß Du Dir die Zeit für einen Kommentar genommen hast. Herzlichen Dank :o)