Herzlich willkommen auf meinem Blog. Schön, dass du mich besuchst. Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern und freue mich sehr über Kommentare und Anregungen.

Samstag, 4. Januar 2014

Santa


Hallo zusammen,
hier seht ihr, was ich in letzter Zeit so getrieben habe.
Ich werde den Block noch ein wenig mit Stickerei verzieren.
Schneeflocken und Stechpalme und ...mal sehen.
Das Muster, ein klein wenig verändert, stammt aus einem Buch.
(Link entfernt) 
Santa ist 30 x 28 cm groß.

Hello everybody.
Here you see what I was up to the last days.
I will do a little embroidery on the block still.
Snowflakes and Holly Leafs and...will see.
The pattern is from the book.
(Link taken off) 
Santa is 12" by 11,5"



Außerdem sind auch noch ein paar Schneeflocken/ Sterne entstanden.
(Rechts oben seht ihr noch die lila Markierungen.)
Sieht im Moment so aus, als habe ich 2 Weihnachts-/Winterquilts in Arbeit.
(Einer in traditionellen Farben, der andere in Blau/Weiß/Grau/Beige.)
Wie konnte das denn passieren? *g* 
Und das ist vorerst das letzte an Weihnachts-Näherei, das ich euch zeigen werde.
Das reicht erst mal. 
"Nebenbei" liesel ich ja auch immer noch an meinen Hexagons weiter.
Die Runden erscheinen mir im Moment endlos...
Da also noch nicht wirklich etwas an Veränderung sichtbar ist, 
dauert es noch eine Weile, bevor ich auch davon wieder ein Foto zeige.

Ich wünsche euch eine wunderbares Wochenende :o)

Pssst: verpasse nicht mein 100 000 Klicks-Give-Away

***********
A few snowflakes/stars were also done.
(At the top right side you still see the violet marks on it.)
Right now it seems I am working on two Christmas- / Winterquilts.
(One in traditional colours, the other one in blue/white/gray/ natural.)
How did that happen? *g* 
This is the last Christmas-Sewing I will show you for a while.
It is enough of it now.
"Beside" I am also hand sewing on my hexagons of corse.
The rounds seem to be endless now ...
So there is realy not a big change to notice, 
it will still take a while before I show you the next picture of the hexagons, too.

Psssst: Don't miss my 100 000 clicks Give Away!

I wish you a very nice weekend :o)

Doris




3 Kommentare:

  1. Snowflakes are beautiful, i love it.
    Leida

    AntwortenLöschen
  2. Es scheint, dass sich dein Santa mit Winken bis zur nächsten Weihnachtszeit von uns verabschiedet. Sehr schöne Blöcke hast du wieder genäht. Ich hoffe, du hast die freien Tage so richtig genossen. LG Vreni xx

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe schon oft Weihnachten genäht, wenn andere Hühner für Ostern gezaubert haben.
    Wenn es auf Weihnachten angeht, habe ich dann wenigstens was fertig.
    Niedlich dein Santa. Und deine Snowflakes sind klasse. Konnte sie ja schonmal in Echt sehen.

    lg
    Iris

    AntwortenLöschen

Info zum Kommentieren
Ich freue mich über jeden Kommentar und dass du dir die Zeit dafür nimmst.
♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥
Auf Grund der neuen Datenschutzerklärung ist folgendes zu beachten:
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, durch diese Webseite gespeichert werden. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.
---Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungs-Email, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.
Weitere Informationen findest du oben in der Datenschutzerklärung.