Herzlich willkommen auf meinem Blog. Schön, dass du mich besuchst. Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern und freue mich sehr über Kommentare und Anregungen.

Freitag, 3. Januar 2014

Spulen 2013


Hallo zusammen,
ich habe dann auch mal gesammelt.
Hier seht ihr meine Ausbeute von geleerten Spulen vom letzten Jahr.
Ich habe es auf 18 Stück gebracht.
Wie ihr an den Gebrauchsspuren sehen könnt, verwende ich Spulen 
auch als Schablone zum Kreise zeichnen *g* 
Natürlich habe ich nicht alle Spulen erst im letzten Jahr in Gebrauch genommen. 
Es sind auch ein paar sehr alte darunter, die schon länger benutzt wurden, 
aber geleert habe ich sie alle 2013.
So viel Zeit zum Nähen, wie Bea, hatte ich nicht *g*
Sie hat es auf eine Menge leerer Rollen gebracht.
Mal sehen, wie viel Zeit ich in diesem Jahr fürs Nähen haben werde.

LG Doris :o)

PS: die Stulpen werden übrigens erst verlost, wenn die 100 000 Klicks voll sind, aber nicht vor dem 13.1.2014.
Also schreib schnell noch einen Kommentar bei  meinem letzten Post.
:o)

Kommentare:

  1. Kommt ja eigentlich immer auf die vernähten Meter an und nicht wirklich auf die Spulenanzahl...und überhaupt ist es doch einfach nur ein Spaß die Dinger zu sammeln....
    Wir sind schon irgendwie verrückt! ggg
    Auf ein kreatives Jahr 2014
    Bea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Doris,
    es kommt nicht auf die Menge an, die Hauptsache ist, es hat Spaß gemacht und wenig Fitz gegeben :-)
    Ich bin noch nicht zum Zählen gekommen...
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, daß Du Dir die Zeit für einen Kommentar genommen hast. Herzlichen Dank :o)