Herzlich willkommen auf meinem Blog. Schön, dass du mich besuchst. Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern und freue mich sehr über Kommentare und Anregungen.

Mittwoch, 12. Februar 2014

Desktop


Hallo zusammen,
hier *** klick *** findet ihr nette Vorlagen für euren Desktop, 
falls ihr mal etwas anders haben möchtet.
Dieses Bild habe ich mir mal zur Abwechslung auf meinen Desktop gezogen.
Ich bin noch immer beim Ausmisten und Sortieren, wollte euch aber nicht schon wieder mit chaotischen Bildern nerven *g*
Bis bald und viel Spaß bei allem, was ihr macht 
:o) Doris 

Kommentare:

  1. Vielen Dank für den Link, da sind tolle Hintergründe dabei. Genau richtig zur Motivation. Was deine Aufräumaktion angeht, bin ich tätsächlich sehr interessiert an "Chaos-Bildern". Es interessiert mich immer, wies bei anderen "Süchtigen" aussieht. Das beruhigt mich! Hi Hi

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für's Teilen. Da gibt es nette Sachen für den Desktop.
    Liebe Grüße, Nora :-))

    AntwortenLöschen
  3. Wow, Danke! Hbe ich gleich installiert!

    LG Grit

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, daß Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Herzlichen Dank :o)