Herzlich willkommen auf meinem Blog. Schön, dass du mich besuchst. Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern und freue mich sehr über Kommentare und Anregungen.

Sonntag, 9. Februar 2014

Etappen-Ziel erreicht

Hallo zusammen,
ich hab's geschafft und mein Etappenziel für dieses Wochenende erreicht.
Das Regal ist LEER!
Leider füllt sich aber nun der Nachbarraum.
Wenn ich dieses Regal dort reingestellt habe,
werde ich wohl die Kisten und Kasten, 
die jetzt auf dem Boden stehen, wieder rein stellen müssen, 
um die noch wartenden anderen Sachen unterbringen zu können.


Dies ist das nächste Give Away .
Nein, diesmal nicht für euch Blog-Leserinnen, 
sondern wieder für die KiTa in der Nachbarschaft.
Zeichenblöcke, Hefte, Bunt- und Bleistifte, Filz-Stifte und Wachsmalkreiden.
Die Holz-Giraffe in der Mitte war ein sehr geliebtes Spielzeug meiner Kinder.
Da gab es mal einen ganzen Zoo von.
Geht Morgen früh, noch vor der Arbeit in die KiTa.
Bis zu den Farben habe ich mich noch nicht vorgearbeitet.
Da kommt dann das nächste Give Away zusammen.

Heutige Fundsache:


Als Größenvergleich habe ich mal ein 1-Cent-Stück daneben gelegt.
Ich will dieses Mini-Besteck irgendwann mal 
in einer Kunst- oder Patchwork-Arbeit verarbeiten. 
Aber es muß immer noch reifen. 
Sprich: ich weiß immer noch nicht, was daraus werden wird.
Ich habe es schon ca. 25 Jahre in einer kleinen Dose.
Nein, davon mag ich mich nicht trennen!

Einen guten Start in die Woche wünsche ich euch.
:o) Doris 


Kommentare:

  1. Hallo Doris,
    da hast Du echt was geschafft am WE! Wenn man es dann hinter sich hat, ist man total froh bei solchen großen Aktivitäten. Der Kindergarten ist ein guter Ort für das Giveaway, da wird sicher richtig viel gemalt. Fröhliches Weitermachen!
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  2. Da hast Du ja wirklich einen kleinen Schatz gefunden!
    Du kommst gut voran, weiter so, dann hast Du es bald geschafft.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  3. Oh ist das Bestck süß! Davon darfst du dich trotz aller Entrümplungswut nicht trennen!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Doris,
    herzlichen Glückwunsch zu so viel Durchhaltevermögen und du hast sooo viel geschafft!!! Toll! Und das Besteck würde ich auch nicht hergeben. Da kommt dir bestimmt bald eine Idee, wo du jetzt Alles entrümpelst.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  5. Wow, du bist ja wirklich ganz fleißig am aufräumen und entrümpeln, Hut ab liebe Doris.
    Das winzige Besteckk musst du behalten, bin gespannt was irgendwann draus wird.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, daß Du Dir die Zeit für einen Kommentar genommen hast. Herzlichen Dank :o)