Herzlich willkommen auf meinem Blog. Schön, dass du mich besuchst. Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern und freue mich sehr über Kommentare und Anregungen.

Samstag, 22. März 2014

Abwarten


Hallo zusammen,
Abwarten und Tee trinken ist so gar nicht mein Ding.
Aber ich bin noch nicht wieder auf dem Damm.
OK, das Fenster ist gestrichen. 
Heizkörper auch.
Fußleisten und Türen ebenfalls.
Jetzt nur noch die Türrahmen.
Der nette Nachbar hatte heute leider keine Zeit.
Also doch abwarten und Tee Cappuccino trinken.

LG Doris 


Kommentare:

  1. Erhole dich mal schön und lass andere die Arbeit tun und vor allem, trinke weiterhin deinen Cappuccino. LG Vreni xx

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Doris,
    immer schön mit der Ruhe. Jetzt bist du schon soooo weit!!! Und Ausruhen ist jetzt auch wichtig. Also lass uns zusammen einen Cappuccino trinken und den Sonntag schön gemütlich einläuten.
    Viele liebe Grüße
    sigisart

    AntwortenLöschen
  3. Das wird schon. Hauptsache Du bist erstmal wieder gesund. Und stell Dir mal vor es wäre Alles fertig und nichts mehr zu tun????... Das mit Altbau kenne ich. Haben wir auch. Wandhöhe 3,60m... Und bei uns steht auch gerade eine Komplettrenovierung, z.T.Umbau und Umzug innerhalb der Räume an...
    LG und einen gemütlichen Sonntag
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Doris,
    mach' langsam, so eine fiese Erkältung kann einen ganz schön auf die Bretter hauen und dann kommt man schlecht wieder hoch. Genieße die Ruhe und trink' Cappuccino aus dieser herrlichen Tasse!
    Valomea

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, daß Du Dir die Zeit für einen Kommentar genommen hast. Herzlichen Dank :o)