Herzlich willkommen auf meinem Blog. Schön, dass du mich besuchst. Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern und freue mich sehr über Kommentare und Anregungen.

Montag, 17. März 2014

Verzögerung

Das Mecki Bild ist von hier 
Hallo zusammen,
schwupp, hat's mich mal eben für ein paar Tage umgehauen!
Grippaler Infekt.
Vorerst also nix mit weiter renovieren...
Bis dann LG Doris  

Kommentare:

  1. Oh, du Arme, dann wünsche ich mal schnell gute Besserung!
    Ich habe hier auch so einen grippalen Infekt liegen , aber einen männlichen ...... "Schwer leidend" ;-)
    Vlele liebe Grüße, und kuriere dich richtig aus, dein Zimmer läuft nicht weg.
    Rosi

    AntwortenLöschen
  2. Gute Besserung und vergiss nicht, Tee zu trinken ;o)!!!

    AntwortenLöschen
  3. Oh, lass Dich mal drücken ... ich wünsche Dir gute Besserung!

    LG Grit

    AntwortenLöschen
  4. Das kenn ich! Das kenn ich! Fast in Vergessenheit geraten ist der Mecki... Das ist ja schade, dass es Dich so getroffen hat. Gute Besserung!
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Doris,
    gute Besserung, mach mal Pause!
    ...und viiiiiiel trinken :-)
    Ich habe schon seit Wochen eine mehr oder weniger große Zwangspause wegen meinem Rücken, als ich dachte, nun geht es endlich aufwärts, hat mich die nächste Hexe getroffen :-(
    LG, Gudrun

    AntwortenLöschen
  6. Gute Besserung aus dem Kölner Norden ! Ja das Zimmer läuft nicht weg, aber die Nähmaschine wartet bestimmt schon ungeduldig, auf den Einzug in das neu renovierte Zimmer.
    Liebe Grüße
    Marianne

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, daß Du Dir die Zeit für einen Kommentar genommen hast. Herzlichen Dank :o)