Herzlich willkommen auf meinem Blog. Schön, dass du mich besuchst. Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern und freue mich sehr über Kommentare und Anregungen.

Donnerstag, 1. Mai 2014

Fritz


Hallo zusammen,
"Fritz, der verliebte Hase" ist fertig gestickt.
Vorgezeichnet wurde er mit Bleistift 
auf meinem Vorlagen-Kopierer 
und weil Fritz so zart empfindet,
wurde er nur einfädig gestickt.


Einen Rand hat er auch schon bekommen, 
aber nun kann ich mich nicht entscheiden.
Soll ich die Herzchen in den Ecken applizieren?
Oder lieber nur quilten?





Was meinst du?
Ich muß mir Fritz wohl noch ein wenig länger anschauen.
:o) Doris 

Kommentare:

  1. Liebe Doris,
    Du hast Ihn tatsächlich fertig! Ich würde die Herzchen applizieren, sonst hauen die dunklen Eckquadrate dem zarten Fritz auf den Kopf.
    Der Libellenstoff ist ja zauberhaft
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Doris,
    dein Fritzi ist echt niedlich geworden. Gestern, als ich ganz in der Früh in der Eifel unterwegs war, sind mir einige Fritzis begegnet...dann muss ich immer an den Verliebten denken ;-))
    Ich würde die Herzen applizieren...
    Viele liebe Grüße
    sigisart

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Doris,
    der Fritz sieht ja niedlich aus.
    Da er so verliebt ist, gehören die großen Appli- Herzen doch einfach dazu :-)
    Sie geben dem Rahmen nochmal einen Pfiff- finde ich jedenfalls ;-)
    LG, Gudrun

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Doris,
    auf jeden Fall applizieren; das sieht richtig gut aus!
    Liebe Grüße,
    Rosi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Doris, so zart, so schön und so verliebt - ich würde wohl lauter kleine Herzchen zu einem großen zusammenfügen und das sticken...
    Du machst das schon *daumenhoch*
    Alles Liebe, K.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Doris,
    aaalso seit Wochen seh ich ihn hier und da und bei Sigrid und schleich drumrum um den kleinen Fritz... ging irgendwie nicht wegen dem Umzug... und nu ist Ostern ja auch vorbei... aber egal... nu haste mich... deine erstes Foto und da war ich so verknallt wie er ♥♥♥
    Muß den kleinen Kerl auch machen... ist schon ausgedruckt.
    Und was soll`s auch - Hasis gibts ja schließlich das ganze Jahr, zumindest bei uns.
    Die Herzchen haste bestimmt schon entschieden, deshalb behalt ich meinen Senf dazu für mich und warte einfach ab...
    Wie hast du denn die lila Blümchen gemacht.... sind das Margarithenstiche oder einfache Rückstiche...?
    herzliche Sonntagsgrüße
    von Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Doris,
    schön dass Du jetzt auch einen verliebten Fritz hast, süß sieht er aus, ich finde auch Hasen gibts das ganze Jahr.
    Zu den Herzen sag ich auch nichts mehr, da wirst Du Dich schon entschieden haben.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  8. Noch ein verliebter Hase und ein so süßer dazu. Ich mag ihn lieber mit den applizierten Herzen sehen ;-).

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, daß Du Dir die Zeit für einen Kommentar genommen hast. Herzlichen Dank :o)