Herzlich willkommen auf meinem Blog. Schön, dass du mich besuchst. Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern und freue mich sehr über Kommentare und Anregungen.

Mittwoch, 14. Mai 2014

Hühner - Chicken


Hallo zusammen,
hier zeige ich euch mal eben ein paar Fotos zu meiner Hühnerzucht.
Mit 9 Stück wird mein Stall dann auch voll genug sein, denk ich.
(Nein, ich habe keine Baby-rosa Tischdecke! 
Das kommt nur vom künstlichen Licht *g*) 
Hi there,
in between I show you a few pics to my chicken breading.
I guess my chicken house will be full enough with 9 of them.
(No, I do not have a baby pink table cloth!
Thats only because of the lamp light  *g*) 


So sieht es dann wieder aus, wenn ich mit Nähen beschäftigt bin.
So viel zu "aufgeräumtem" neuen Arbeitszimmer! Ha!
Aber das wird schon wieder...

This is the way it lookes again while I am sewing.
That much for a "cleaned up" new working room! Ha!
I guess this will be done again soon...

:o) Doris 




Kommentare:

  1. Eine tolle Hühnerfarm hast du beisammen.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Doris,
    eine schöne Hühenerzucht! Diese Projekte machen am meisten Unordnung, wo man lauter verschiedene Stoffe hervorkramt, jede Kiste deswegen öffnet und die Dinge sich irgendwie nicht von allein ins Regal zurück finden *kicher*
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  3. Die Hühnchen sind so süß. Und so klein...
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  4. Das sind wirklich süße Hühnerchen!
    Wenn ich zugange bin, sieht es auch so aus; aber aufräumen kann man ja anschließend wieder. So in den Stoffen wühlen macht halt auch Spaß ;-)
    Viele liebe Grüße,
    Rosi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Doris,
    Arbeitszimmer und aufgeräumt ist ein Paradoxon!!! Geht doch gar nicht :-)))). Deine Hühnchen sind niedlich.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Doris,
    ...und ich wär froh, bei mir im Stübchen gings rund und würds langsam mal bissl "unaufgeräumter", ich komm einfach noch immer zu NIX.... aber bald... bevor die NähMa noch einstaubt gell...
    Klasse dein Fritz, so schnuffig mit dem gestickten Herz... gell die Idee nehm ich einfach mal mit im Hinterstübchen...
    deine Sabine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, daß Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Herzlichen Dank :o)