Herzlich willkommen auf meinem Blog. Schön, dass du mich besuchst. Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern und freue mich sehr über Kommentare und Anregungen.

Mittwoch, 11. Juni 2014

Kleinkram - Small Things



Hallo zusammen, 
wenn es bei den großen Projekten nur zäh voran geht,
Fortschritte auf sich warten lassen 
und ich mal schnell ein kleines Erfolgserlebnis brauche, 
dann entstehen zwischendurch solche Kleinigkeiten.
Diese hier werden 
irgendwann einmal 
zu einem kleinen Quilt verarbeitet werden.
Hat keine Eile...

Hello everybody,
when the big projects are just developing tenaciously,
progress are not really to be noticed 
and me needing a quick success experience,
than this small things are done in between. 
This once here will become a small quilt 
one of those days.
No hurry with it...
:o) Doris

****** PS ******
Mein PC zu Hause ist KAPUTT.
Daher wird es vorerst hier ganz still sein.
Sorry.....

2 Kommentare:

  1. Liebe Doris,
    Kleinigkeiten sind etwas für die Seele, gell? Schöne Sächelchen hast du gestichelt.
    Blöd mit dem PC...aber immer mit der Ruhe...
    vlg
    sigisart

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Doris,
    so geht es mir auch, immer wenn ich lange an großen Sachen arbeite, brauche ich zwischendrin mal was, was dann auch fertig wird. Deine kleinen Blöckchen sind wundervoll.
    LG Viola

    AntwortenLöschen

Info zum Kommentieren
Ich freue mich über jeden Kommentar und dass du dir die Zeit dafür nimmst.
♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥
Auf Grund der neuen Datenschutzerklärung ist folgendes zu beachten:
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, durch diese Webseite gespeichert werden. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.
---Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungs-Email, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.
Weitere Informationen findest du oben in der Datenschutzerklärung.