Herzlich willkommen auf meinem Blog. Schön, dass du mich besuchst. Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern und freue mich sehr über Kommentare und Anregungen.

Montag, 2. Juni 2014

Tetraeder


Hallo zusammen,
hier seht ihr meine Tetraeder-Täschchen.
Hi there,
these are my tetraeder baggies.


Ich wollte sie schon lange mal ausprobieren.
I wanted to try them already for a long time.


Die größere ist aus "Wachs-Tischdecke" genäht,
(Kantenlänge 10cm)
die kleinere aus Webband der *Bandweberei Kafka*
(Kantenlänge 7cm).

The bigger one is made from waxed table cloth
(4" one edge)
the small one is from ribbons from the *Kafka factory*
(3" one edge)


Sie sind ganz praktisch für den Kleinkram, 
den man sonst in der Handtasche nicht wiederfindet.

They are very handy for small stuff 
you never find in your hand bag. 

Bis bald /So long 
:o) Doris 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich, daß Du Dir die Zeit für einen Kommentar genommen hast. Herzlichen Dank :o)