Herzlich willkommen auf meinem Blog. Schön, dass du mich besuchst. Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern und freue mich sehr über Kommentare und Anregungen.

Montag, 2. Juni 2014

Tetraeder


Hallo zusammen,
hier seht ihr meine Tetraeder-Täschchen.
Hi there,
these are my tetraeder baggies.


Ich wollte sie schon lange mal ausprobieren.
I wanted to try them already for a long time.


Die größere ist aus "Wachs-Tischdecke" genäht,
(Kantenlänge 10cm)
die kleinere aus Webband 
(Kantenlänge 7cm).

The bigger one is made from waxed table cloth
(4" one edge)
the small one is from ribbons 
(3" one edge)


Sie sind ganz praktisch für den Kleinkram, 
den man sonst in der Handtasche nicht wiederfindet.

They are very handy for small stuff 
you never find in your hand bag. 

Bis bald /So long 
:o) Doris 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Info zum Kommentieren
Ich freue mich über jeden Kommentar und dass du dir die Zeit dafür nimmst.
♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥
Auf Grund der neuen Datenschutzerklärung ist folgendes zu beachten:
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, durch diese Webseite gespeichert werden. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.
---Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungs-Email, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.
Weitere Informationen findest du oben in der Datenschutzerklärung.