Herzlich willkommen auf meinem Blog. Schön, dass du mich besuchst. Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern und freue mich sehr über Kommentare und Anregungen.

Sonntag, 27. Juli 2014

Ärgerniss # 2


Hallo zusammen,
ja es gibt mich noch!
mein PC (der Alte) hatte mal wieder eine Macke.
(Hitzestau? Altersschwäche?)
Also aufgeschraubt, geguckt und neues Netzteil eingebaut.
Super! Läuft.
Halbe Stunde - pffft aus.
Hä???
Wieder aufgeschraubt, nochmal Netzteil gewechselt.
Jetzt tut er's wieder.
Wie lange?
Mit Besorgungen und Terminabsprachen dauerte es "nur" 8 Tage.
Ich habe nämlich keine Ahnung davon 
und brauche immer Hilfe.
Liebe Biti  DANKE SEHR!

Ich hoffe, jetzt läuft er zumindest  bis mein Neuer, 
der ja ein Weihnachtsgeschenk war,
 endgültig eingerichtet wurde.
(Ist in Arbeit, aber dauert noch.)

Und nun muß ich erstmal die 8 Tage ohne PC aufarbeiten.
E-Mails sortieren und beantworten,
Fotos bearbeiten, Muster speichern 
Blogs besuchen etc.
Demnächst bin ich aber hoffentlich 
wieder öfter hier unterwegs.

Und dann gibt es auch wieder Neues von der Nähmaschine.

Euch alles noch einen schönen Sonntag
und liebe Grüße
:o) Doris 




1 Kommentar:

  1. Da musst du doch Nähzeit gehabt haben ohne Ende - so ganz ohne PC... :-) Ich bin gespannt!
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, daß Du Dir die Zeit für einen Kommentar genommen hast. Herzlichen Dank :o)