Herzlich willkommen auf meinem Blog. Schön, dass du mich besuchst. Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern und freue mich sehr über Kommentare und Anregungen.

Mittwoch, 30. Juli 2014

Mappe # 5 - File # 5



Hallo zusammen,
hier seht ihr Projektmappe Nummer 5.
Dabei habe ich wieder ein paar Stücke verarbeiten können,
die schon länger an meiner Arbeitswand warteten.

Hi there,
this is project file number 5.
I used some of the pieces waiting on my design wall for a while.



Das ist die schlichte Rückseite.
Die Mappe habe ich Biti geschenkt, weil sie immer so nett ist
und mir aus der (Computer-) Patsche hilft.
Wer jetzt denkt, ich hätte so viel zu zeigen, 
weil ich ja, statt am PC zu hocken,
so viel nähen konnte - der irrt .
Ich hatte einfach keine Zeit und leider andere Dinge zu erledigen.

This is the simple back side of it.
I gave the file to Biti, because she is always so nice
to get my off the (computer-) hole.
But who thinks I had lots of time for sewing 
while my PC was out of order is wrong.
I just had too less time and needed to do other things.

:o) Doris 


1 Kommentar:

  1. Liebe Doris,
    eine Projektmappe in Blau, das ist doch was! Die Sammlung an Karos und Streifen gefällt mir richtig gut und erinnert mich an mein Projektmappenprojekt... :-)
    LG
    Valomea,
    gestern Abend begonnen hat, Würfel aus den Leuchtturmquiltstoffen zu schneiden....

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, daß Du Dir die Zeit für einen Kommentar genommen hast. Herzlichen Dank :o)