Herzlich willkommen auf meinem Blog. Schön, dass du mich besuchst. Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern und freue mich sehr über Kommentare und Anregungen.

Donnerstag, 21. August 2014

Mehr zu reparieren - More to Repair


Hallo zusammen,
diese Kette ist ein altes Schätzchen, 
das ich anno Tobak für meine Mum gemacht habe.
Nun ist das Garn morsch und reißt ständig.
Da muß ich mich wohl nochmal dran machen.
Reparieren reicht leider nicht mehr.
Da muß ich wohl die ganze Kette neu fädeln.

Hi there,
this is an old little treasure I made for my Mom once.
Now the thread is decayed and rips all the time.
I guess I have to go for it now.
Repairing doesn't work anymore.
I think I need to re do it all. 


Als Verschluß dient ein einfacher Druckknopf. 
(Dann braucht's aber auch eine "Sicherheitsbrücke" 
oder doch lieber einen anderen Verschluß?)

It is to close with a simple snap.
(Or shall I do a different one?)
:o) Doris 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich, daß Du Dir die Zeit für einen Kommentar genommen hast. Herzlichen Dank :o)