Herzlich willkommen auf meinem Blog. Schön, dass du mich besuchst. Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern und freue mich sehr über Kommentare und Anregungen.

Mittwoch, 6. August 2014

Schnitt- Muster / Cutting Pattern


Hallo zusammen,
was macht Lintlady, wenn sie Urlaub hat?
Nähen? Nein, aber sie läßt Nähen. 
Also, erstmal (zu-)schneiden , dann Nähen.
Immer schön nah am Patchwork bleiben, oder?
Und nun humpelt sie ein wenig...
Aber zumindest habe ich 
den Verband in meiner Lieblingsfarbe bekommen *g* 
(Ein Riesenverband für einen Mini-Schnitt am Zeh!)

Hi everybody,
What does LintLady do while she is on vacation?
Sewing? No, but she lets sew.
Well, first cutting than sewing.
Always stay nicely close to patchwork, right?
Now she is limping a little bit...
But at least I got the bandage in my favorite color *g*
(A gigantic bandage for a mini cut on a toe.)

LG Doris 

Kommentare:

  1. Oje, das sieht nicht gut aus. Ich hatte vor zwei Jahren einen Gipsfuß, aber der Verband war in rot :-).
    Gute Besserung und das Du bald wieder auf beide Füße kommst.
    LG sonja

    AntwortenLöschen
  2. Ich hoffe, das sieht schlimmer aus, als es in Wirklichkeit ist. Ich dachte schon, dass du den Fuss gebrochen hättest als das Bild sah. Pass gut auf dich auf und schone dich mal schön. LG Vreni x

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Doris,
    hoffentlich ist das nicht das Ergebnis einer Fußpflege Gute Besserung! Gut dass kein Verband an der Hand ist, so kannst Du weiterhin kreativ sein.
    Herzliche Grüße
    Marianne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Doris,
    autsch, das sieht selbst mit dem strahlend blauen Verband nicht gut aus. Hoffentlich bist du bald wieder gesund, das wünscht dir mit herzlichen Grüßen, Martina

    AntwortenLöschen
  5. Dir ist aber nicht der Rollschneider auf den Zeh gefallen???
    Gute Besserung :-)
    LG, Gudrun

    AntwortenLöschen
  6. Autsch, gute Besserung! und liebe Grüße
    Claudi

    AntwortenLöschen
  7. Oh je, Gute Besserung auch von mir.
    LG Grit

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, daß Du Dir die Zeit für einen Kommentar genommen hast. Herzlichen Dank :o)