Herzlich willkommen auf meinem Blog. Schön, dass du mich besuchst. Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern und freue mich sehr über Kommentare und Anregungen.

Sonntag, 31. August 2014

Stuhlkissen - Seat Cushion


Hallo zusammen,
ich finde ja immer noch etwas im Arbeitszimmer,
das noch zu verschönern ist. 
Hier seht ihr den Lieblingsstuhl, 
den ich noch von meinem Großvater habe.


Zuerst wurde er tüchtig geschrubbt, 
so richtig in der Wanne mit Wasser und Seife.
Hier ist er sauber, aber stellenweise noch naß.


Und dann bekam er natürlich ein neues Kissen.
Den Stoff hatte ich noch in meiner Nicht-Quiltstoff-Kiste.
Es ist ein robuster Baumwollstoff, 
den ich vor Jahren auf dem Markt gekauft habe, 
als es auf dem Wochenmarkt noch Stoff zu kaufen gab.
Ist also schon ein Weilchen her.
Jetzt muß ich noch Möbelwachs besorgen, 
dann ist er wieder wie neu.

:o) Doris 

Kommentare:

  1. So ein gemütlicher Stuhl. Ich mag sowas gerne. Das neue Kissen steht ihm echt gut. Ich muß meine Stuhlkissen auch erneuern, die sind durchgescheuert.
    Ich wünsch dir was Liebes

    Iris

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Doris,
    solche Schätzchen sind etwas ganz Besonderes und erinnern uns an unsere Lieben. Dein neues Stuhlkissen sieht sehr schön aus.
    L.G.
    Sigisart

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, daß Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Herzlichen Dank :o)