Herzlich willkommen auf meinem Blog. Schön, dass du mich besuchst. Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern und freue mich sehr über Kommentare und Anregungen.

Montag, 8. September 2014

88 Dreiecke


Hallo zusammen,
hier zeige ich euch wieder eine Möglichkeit, wie es später aussehen könnte.
Wie sortiert ihr denn solch bunte Teile?
Ich habe versucht, sie nach Farben zu legen, aber das ist gar nicht so einfach.
Manche der Teile wollen sich nicht eindeutig zuordnen lassen.
Ich habe bisher 104 Dreiecke genäht. Das ist noch nicht genug.
Ich mach dann mal weiter...

Hello everybody,
here I show you an other possibility how it could look like later.
How do you arrange such multicolored pieces?
I tried to get color groups together 
but it is not that easy.
Some of the pieces are not clear to sort.
I have 104 triangles now. It is not enough yet.
I go and continue now....
LG Doris 

Kommentare:

  1. Ui, der wird aber toll, wirkt dreidimensional! Nähst du über Papier, hab ich das überlesen?
    Bin schon gespannt, wie es weiter geht! Liebe Grüße aus Wien Erika.

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht fast wie dreidimensional aus. Und ich denke, dass die Farben super aussehen; es muss nicht immer alles zugeordnet sein. Das wird ganz toll.
    LG Vreni xx

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Doris,
    ich sortiere auch gerne nach hell und dunkel, da lässt sich so einiges an Effekt rauskitzel.
    Übrigens wars du verdammt fleissig, schaut gut aus !
    Tschüss
    Doris ggl

    AntwortenLöschen
  4. Wow, wow, wow.
    Ich liebe das so, wie es ist.
    ......mal Streifen suchen geh.....

    Iris

    AntwortenLöschen
  5. Das mit dem Farbgruppen ist schön, aber du könntest es auch mixen mit weißen/hellen Dreiecken, dann leuchten die einzelnen Dreiecken besonders. (und du bist schneller fertig, hihi!)
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Doria,
    das sieht einfach SPITZE aus!!!!!! Es gefällt mir super-super-gut! Und ich glaube es ist letztlich egal wie du es legst, es ist so lebendig.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Doris,
    sieht super aus.Ein toller Effekt,den du mit diesem Muster erreichst.
    Bis bald,
    Renate

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Doris, ich bin restlos begeistert! Es sieht mega-super aus!!!!!
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  9. Ich schaue gerade sprachlos auf dieses tolle Muster und bewundere deinen Fleiß.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  10. OHHH das sieht ja klasse aus, und wie viele es schon geworden sind:-)

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Doris,
    Ich mag deine bunten Dreiecke! Kannst du so lassen, sieht super aus!
    LG
    Ucki

    AntwortenLöschen
  12. Hall Doris,
    wow, das sieht klasse aus!
    Mit dem Zuordnen der Farben habe ich manchmal auch so meine liebe Not.
    LG
    Marle

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Doris,
    toll deine Reste verwertung!
    LG Birgit

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, daß Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Herzlichen Dank :o)