Herzlich willkommen auf meinem Blog. Schön, dass du mich besuchst. Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern und freue mich sehr über Kommentare und Anregungen.

Sonntag, 28. September 2014

Mappe # 6




Hallo zusammen,

hier seht ihr, was aus den Fröschen geworden ist.
Die Mappe hat wieder einen Schlüsselring als Aufhänger und ist 29 x 34 cm groß.
Mein Blog  hat bald Geburtstag.
Seit 8 Jahren schreibe ich hier meine Post.
Ich freue mich über jeden Kommentar 
und habe so einige nette Leute hier getroffen.
Vielen Dank an euch alle, dass ihr zu mir kommt 
und Interesse an meinen Ideen und Gedanken habt .
 Deshalb verlose ich diese Propjektmappe unter allen, 
die bis zum 12. Oktober 24:00h 
hier einen Kommentar hinterlassen.
Viel Glück .

Hi there,
here you see what became of the frogs.
The file has again a key ring as a hanger
and is 11,5 by 15,5 inch big.
My blog birthday is coming up.
Since 8 years I am writing my posts here.
I always enjoy your comments 
and I got to know a few nice people here.
Thank you very much for being with me
and interested in my ideas and thoughts.
That's why I will do a lottery.
Everybody who writes a comment here 
until Oct. 12th, 24:00 h 
will be in it.
Good luck.
:o) Doris 

Kommentare:

  1. Du hast eine schöne Sammlung an Projektmappen eine schöner als die andere.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Doris
    So eine gute Idee Deine Projektmappen. Diese gefällt mir ausserordentlich gut und da passen Deine Frösche perfekt:). Ich hüpfe schon mal in den Lostopf, noch ist reichlich Platz.... :).
    Liebi Grüess
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Doris,
    was für eine hübsche Projektmappe. Ich habe bisher 2 hier liegen. Eine geschenkt bekommen und eine selber genäht und beide sind immer gut "im Geschäft". Zur Zeit liegen meine "12 Künstlerinnen-Blöcke" darinnen. Aber natürlich kann frau auch eine dritte so hübsche bestimmt gut gebrauchen.
    Danke für die Möglichkeit zu gewinnen und dir eine gute Woche.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Doris,
    ich verfolge Deinen Blog sehr gerne. Viele schöne kreative Ideen setzt Du um und Deine Ausdauer in den großen Projekten mit den handgemachten Hexagon -- toll. Herzlichen Glückwunsch zum Blog- Gerne hüpfe ich den Lostopf. So eine hübsche Projektmappe ist ein schöner Gewinn.
    Herzliche Grüße
    Marianne

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Doris,
    die Projektmappe ist süß und so praktisch, ein schöner Gewinn.
    Fast 8 Jahre bloggen, eine sehr lange Zeit...
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Doris,
    8 Jahre schon! Das finde ich echt beeindruckend. Da lebte ich noch in der PC-Steinzeit... Die Mappe ist klasse geworden. Und als Krankenschwester MUSS ich mich natürlich um diese Frösche mit Masern bewerben, ist ja klar.
    Dir herzliche Grüße zum Blogjubiläum, ich komme immer wieder gern.
    Valomea

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Doris,
    wie die Zeit vergeht...ich muß mal schauen wie lange ich schon meinen Blog habe...
    Die Projektmappen sind eine klasse Idee.
    danke , dass du so tolle Ideen mit uns teilst.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Doris,
    8 Jahre sind eine wirklich beeindruckende Zeit.
    Eine tolle Idee von dir, eine Projektmappe zu verlosen. Da hüpfe ich doch zu gerne in den Lostopf.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Doris,
    sonst stiller Beobachter und Bewunderer Deiner Vielseitigkeit, möchte ich doch zu gerne mal "öffentlich" sagen, wie schön ich Deine Werke finde
    ..... und außerdem möcht` ich doch gern die Mappe gewinnen...
    Herzlichste Grüße Bruni

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Doris,
    schön, dass Du auch nach 8 Jahren nicht die Lust am blogen verloren hast und uns an Deinen kreativen und schönen Werken teilhaben lässt. ... und natürlich würde ich mich sehr über Deine schöne Projekttasche freuen und darum hüpfe ich ins Töpfchen.
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  11. Auja, eine Projektmappe zu gewinnen ist doch viel besser als eine zu nähen;-). Also bin ich gern dabei bei deiner Verlosung. Und Glückwunsch zu der langen Zeit im Netz.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  12. Das ist eine super schöne Mappe.... herzlichen Glückwunsch für die lange Zeit im Netz und für die vielen tollen Tips, die ich immer bekomme.... und für die umgenähten Hemden :-) Liebe Grüsse Biti

    AntwortenLöschen
  13. Irgendwie habe ich diese give away Post verpasst und wuerde meinen Nahmen auch gerne noch in den Lostopf werfen. LG Vreni xx

    AntwortenLöschen
  14. oh vor lauter "neuer Küche" (die leider nicht gekommen ist, und wir im Chaos leben) komme ich fast zu gar nichts mehr. Aber doch noch rechtzeitig kann ich in Deinen Lostopf hüpfen
    lg
    Gabi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, daß Du Dir die Zeit für einen Kommentar genommen hast. Herzlichen Dank :o)