Herzlich willkommen auf meinem Blog. Schön, dass du mich besuchst. Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern und freue mich sehr über Kommentare und Anregungen.

Sonntag, 7. September 2014

noch mehr Steine - More Pebbles



Hallo zusammen,
hier warten schon die nächsten 
frisch gewaschenen Steine aufs Bemalen.
Leider habe ich keine größeren am Rhein gefunden.
Ich wollte auf unsere Eingangstreppe gerne
ein paar größere "Willkommenssteine" legen.
-----
Hi there,
here are the next pebbles already 
waiting to be painted.
Unfortunately I didn't find bigger once at the Rhine.
I would like to place some bigger once as "Welcome-Rocks"
on our front entrance stairs.

:o) Doris 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich, daß Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Herzlichen Dank :o)