Herzlich willkommen auf meinem Blog. Schön, dass du mich besuchst. Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern und freue mich sehr über Kommentare und Anregungen.

Freitag, 24. Oktober 2014

Open European Quilt Championship 2014

Hallo zusammen,

gestern waren Frau Julimond und ich in den Niederlanden bei den
Open European Quilt Championship 2014
Es gab natürlich eine Menge an den Ständen zu sehen und zu kaufen.
Dies ist meine bescheidene Ausbeute:



Tatsächlich gab es an den Ständen nicht DIE Neuheiten, die ich erwartet hätte und die gängigen (und damit leicht zu verkaufenden) Pre-Cuts brauche ich nun wirklich nicht.
Was wir gesucht haben, haben wir jedenfalls nicht gefunden! In dieser Beziehung fand ich die Open European Quilt Championship 2014 recht enttäuschend.

Es gab so viele Quilts dort zu sehen und ich habe nicht von allen ein Foto gemacht.
Aber für alle fotografierten Quilts habe ich eine extra Seite hier einrichten.
Findest du oben, bei meinen Tabs.
Dies war einer der Quilts, die mir am bestern gefallen haben: 



Detailansicht:

Dieser Quilt ist eine Hommage an Caspar David Friedrich .
Er heißt "My Tree with Coows" und wurde von Claudia Scheja genäht.
Mir gefiel die Umsetzung, die Details und besonders das Quilting.

LG Doris  

Kommentare:

  1. Habe das eben schon bei Julimond gelesen, dass ihr ein bisschen enttäuscht wart. Schade, aber ihr hattet wenigestens Zeit miteinander. Und das ist doch auch schön!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Doris,
    habe gerade bei Iris schon gelesen, dass Ihr sparsam eingekauft habt! Aber der dunkle Stoff hätte mich sicher auch angelacht. Der Quilt, den Du hier zeigst, ist ja der Hammer! Diese winzigen Ästchen und das Quilting - schon auf dem Foto echt beeindruckend.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Doris
    Ich fand den Tag mit dir klasse, und das war das wichtigste.
    Und demnächst will ich mal nach Vettweiß fahren, da ist ein großer PW-Laden, in dem vor vielen Jahren meine Stoffsucht ihren Lauf nahm.
    Hab einen schönen Sonntag.
    lg
    Iris, regengeduscht vom Gassigang

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Doris,
    auch wenn ihr nicht Alles gefunden habt, was ihr gesucht habt...Hauptsache ihr hattet zusammen einen schönen Tag und habt es euch gutgehen lassen. Der Quilt ist wirklich traumhaft schön.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Doris,
    die Bilder, die Du von der Ausstellung zeigst sind eine Wucht !!! Und der tolle Tag mit Iris war den Weg doch sicher auch wert, da ist eine kleine Ausbeute beim Einkauf eher weniger schlimm...
    Alles Liebe, Katrin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, daß Du Dir die Zeit für einen Kommentar genommen hast. Herzlichen Dank :o)