Herzlich willkommen auf meinem Blog. Schön, dass du mich besuchst. Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern und freue mich sehr über Kommentare und Anregungen.

Dienstag, 14. Oktober 2014

Mal eben


Hallo zusammen,
wollte euch nur mal schnell den aktuellen Stand der Dreiecke zeigen.
Nun muß ich "nur" noch die Streifen zusammen nähen und Quilten.
Natürlich stimmen die Farben wieder nicht so richtig.
Das Blau ist ein sanftes Petrolium-Blau. 
Bringt die Farben gut zur Geltung, ohne aufdringlich zu sein.
Bis bald und LG 
:o) Doris

Kommentare:

  1. sehr schick! Ich freu mich schon auf den fertigen Quilt!
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht schon mega klasse aus.
    Bin weiter gespannt
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  3. Wenn man sich das Bild vergrößert sieht man, wie gut das zusammenpaßt.
    Einfach toll, liebe Doris.
    lg
    Iris...bei Pause vom rumwuseln.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Doris,
    das wird wunderbar und nun ist es bis zum fertigen Top ja nicht mehr weit!
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Doris,
    das sieht schon ganz klasse aus. Mir gefällt das Muster sehr gut. So nebenbei sammle ich alle Streifen die anfallen für so ein Exemplar.
    LG Marianne

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin nach wie vor begeistert von deinen Quilt ein wunderbares Farbenspiel.
    Bin schon gespannt wie es fertig aussieht.
    Ich melde mich auf alle Fälle.
    GLG Hanneloer

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsch Dir ganz viel Spaß beim Zusammennähen! Das wird super, und die größte Vorarbieten hast Du ja jetzt geschafft.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  8. Super schön finde ich den Quilt. Was für eine tolle Idee für einen Restequilt !!!
    Bin gespannt auf den fertigen Quilt.
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Doris,

    was für ein schöner, leuchtender Quilt, den Rest schaffst du auch noch:-)

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, daß Du Dir die Zeit für einen Kommentar genommen hast. Herzlichen Dank :o)