Herzlich willkommen auf meinem Blog. Schön, dass du mich besuchst. Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern und freue mich sehr über Kommentare und Anregungen.

Samstag, 1. November 2014

November Farbkleckse 2014 - # 1


Hallo zusammen,
da hätte ich es ja fast vergessen!
Der 1. November ist doch der Starttag für die November Farbkleckse 2014 .
Ich finde die Idee von ** Jutta **  einfach klasse.
Das Motto dieses Jahr ist "Top" oder "Flop".
Zwar startet der November dieses Jahr ausnahmsweise mal gar nicht "Grau",
aber was nicht ist, kann und wird schon noch werden. 
Deshalb hier mein erster "Farbkleks".
Ob das nun Top oder Flop ist, überlasse ich eurer Ansicht.
Heißluftballon wollte ich auch immer mal fahren, 
(das wäre "TOP")
aber bisher hat es noch nicht geklappt.
Die Firma, für die dieser Ballon Werbung fliegt...
da sag ich jetzt nix zu.
Aber sie ist ganz in meiner Nähe.
Einen schönen Start in den November wünsch ich euch.
:o) Doris 



1 Kommentar:

  1. Auch dir einen guten Start in den neuen Monat. I kann es kaum glauben, dass wir schon im November sind. Schönes Bild, aber ich denke nicht, dass du mich je in einem Ballon antreffen wirst, aber jedem Tierchen sein Pläsierchen ;)! LG Vreni xx

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, daß Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Herzlichen Dank :o)