Herzlich willkommen auf meinem Blog. Schön, dass du mich besuchst. Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern und freue mich sehr über Kommentare und Anregungen.

Dienstag, 2. Dezember 2014

Blinkender Elefantenfuß





Hallo zusammen,
der Elefantenfuß auf unserer Fensterbank hat 
wohl schon was von Weihnachten vernommen?
Weil die Rolladen nicht ganz geschlossen waren, 
zauberte die Sonne Lichtpunkte auf seine grasähnlichen Blätter.
Sieht aus, als hätte er eine Lichterkette angezogen.
Einen schönen Tag euch allen.
:o) Doris 



Kommentare:

  1. *gg* Bei dem Titel hatte ich was ganz anderes erwartet, aber die Bilder sind viel schöner! Danke fürs Zeigen und wo hast du die Sonne versteckt?
    Lg, Rike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Doris,
    im ersten Moment habe ich wirklich an LED´s gedacht!!! Das sieht ja zauberhaft und verzaubert aus.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, daß Du Dir die Zeit für einen Kommentar genommen hast. Herzlichen Dank :o)