Herzlich willkommen auf meinem Blog. Schön, dass du mich besuchst. Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern und freue mich sehr über Kommentare und Anregungen.

Mittwoch, 3. Dezember 2014

Engel


Hallo zusammen,

diesen Engel aus den Tiefen des www wollte ich schon seit Jahren nähen.
(Zumindest kommt es mir so vor.)
Nun habe ich es endlich geschafft.
Nicht zuletzt deshalb, weil mir  ** Valomea ** 
etwas von ihrem ausgebleichten rosa Stoff vermacht hat.
Dank nochmals dafür :o)
Ich werde noch etwas 
mit dem ausgebleichten Stoff herumexperimentieren,
denn da sind so bemerkenswerte Schattierungen drin.
Vielleicht noch etwas ent-rosa-nen (bleichen) oder überfärben (Tee)?
Mal sehen.
Der Engel jedenfalls ist noch nicht fertig.
Ich werde ihn noch ein wenig besticken.
Es soll ein kleiner Weihnachtsquilt werden.

:o) Doris 

Kommentare:

  1. Liebe Doris,
    das ist ein wunderbarer Engel. Das Stoff-Erbe von Valomea paßt sehr gut. Ich wünsche dir eine schöne, friedliche Adventszeit.
    LG Marianne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Doris,
    da kam der Engel aber schnell vom Himmel hoch daher! Ich bin schwer beeindruckt. Er sieht so zart und ein bisschen unwirklich aus - phantastisch!
    Herzliche Grüße
    Valomea

    AntwortenLöschen
  3. Hello Doris,
    What a neat design that is and it turned out quite well!
    Happy stitching,
    Judy

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschoener Engel. Wurder er mit "Paper-Piecing" gemacht? Herzliche Gruesse Vreni x

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Doris,
    das ist ein wirklich sehr hübscher Engel und gut Ding will Weile haben und zum rechten Zeitpunkt ist es eben dann auch soweit. Das wird bestimmt ein sehr hübscher, kleiner Wandbehang.
    Viele liebe Grüße
    sigisart

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Doris,
    da ist der Stoff aber toll zum Einsatz gekommen. Der Engel ist wunderschön geworden.
    Liebe Grüße Marianne

    AntwortenLöschen
  7. Oh, ein ganz zartes Geschöpf, liebe Doris.
    Wirklich wunderschön!
    Alles Liebe, Katrin

    AntwortenLöschen
  8. Der ist aber auch herzallerliebst, ein ganz toller, fast elfengleicher Engel!
    sonnige Grüße
    morgaine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Morgaine, Danke für deinen Kommentar. Leider ist es ein no-reply-comment und in deinem Profil kann ich keinen Blog von dir finden. Hätte dir gerne geschrieben.
      LG Doris

      Löschen

Ich freue mich, daß Du Dir die Zeit für einen Kommentar genommen hast. Herzlichen Dank :o)