Herzlich willkommen auf meinem Blog. Schön, dass du mich besuchst. Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern und freue mich sehr über Kommentare und Anregungen.

Donnerstag, 25. Dezember 2014

Mini-Nähtasche



Hallo zusammen,
im www hatte ich sie mal gesehen, 
die kleinen Täschchen, um Garne mitzunehmen.
Die Anleitung habe ich mir selber ausgetüftelt
und so sind diese beiden hier entstanden.
Statt das Nadelkissen unter der Deckellasche anzubringen,
habe ich lieber kleine Herzchen genäht.
Sind sind lose und können dann einfach innen verschwinden.
Die beiden hier wurden zu Weihnachten 
an ** Iris **  und ** Bruni **  verschickt.

Fröhliche Weihnachten
:o) Doris 

Kommentare:

  1. Na die sind ja süß! Und tolle Schenklis für Nähfreundinnen!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Doris,
    Die Täschchen sind ein Traum! Total süß!
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  3. Oh, so niedlich 👍
    Da freuen sich die Beiden sicher, tolle Idee mit dem Mini-Nadelkissen❤ .
    Alles Liebe und noch schöne Weihnachtstage,
    Katrin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, daß Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Herzlichen Dank :o)