Herzlich willkommen auf meinem Blog. Schön, dass du mich besuchst. Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern und freue mich sehr über Kommentare und Anregungen.

Mittwoch, 17. Dezember 2014

Rundablage # 8 für C.




Hallo zusammen,

hier seht ihr die 8. Rundablage.
Sie hat wieder den bewährten Zwischenboden 
mit der Tasche für Schere usw. 
und auf der unteren Seite den Garnrollenhalter.

Sie ist das Weihnachtsgeschenk für meine Freundin.
Wir kennen uns schon seit 39 Jahren!
Da ihre Geburtsstadt Dresden ist, 
mußte ich dieses Muster natürlich auf den Deckel machen.
Es ist per Hand genäht und appliziert.

Da meine liebe Freundin nicht im www unterwegs ist, 
kann ich ihr Geschenk hier schon zeigen.
Die anderen Dinge, die "in Work" sind/ waren,
werde ich erst später zeigen können.

Genießt die restliche Adventszeit, falls ihr könnt.
Bei mir ist besonders auf der Arbeit gerade der Bär los.
"Starkverkehrsphase" heißt das bei uns ;o)

LG Doris

Kommentare:

  1. Liebe Doris,
    die ist auch wieder ganz süß geworden! Die Idee, einen Dresdner Teller auf den Deckel zu applizieren, finde ich toll.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Doris,
    das ist eine sehr schöne und sehr romantische Rundablage, wie ich finde. Wunderschön und deine Freundin wird sich sehr darüber freuen.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  3. So schoen, da wird sich deine Freundin freuen. Du solltest mal ein Tutorial ausarbeiten.... hint...hint!!!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Doris,
    eine wunderschöne Rundablage ist das geworden. Ein wirklich ganz besonderes Geschenk worüber
    Deine Freundin sich sehr freuen wird,
    Noch eine schöne Adventszeit und liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Doris,
    deine Rundablage ist Spitze! Ich finde auch, das sie romantisch aussieht .
    LG
    Ucki

    AntwortenLöschen
  6. Sure she will be delighted with it.Just awesome!!

    AntwortenLöschen
  7. Wieder sehr schön! Ich habe immer noch keine davon genäht, schnief! Dabei finde ich sie sooo schön. Aber irgendwann kommt der Tag.
    LG Tina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, daß Du Dir die Zeit für einen Kommentar genommen hast. Herzlichen Dank :o)