Herzlich willkommen auf meinem Blog. Schön, dass du mich besuchst. Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern und freue mich sehr über Kommentare und Anregungen.

Sonntag, 21. Dezember 2014

Weihnachskugeln/ Julekuler



Hallo zusammen,

Winter- und Weihnachtszeit ist auch immer die Zeit im Jahr, 
in der ich gerne zu den Stricknadeln greife.
Ich finde es immer so heimelig und gemütlich, 
abends auf dem Sofa zu sitzen und 
die Stricknadeln klappern zu lassen.
So sind auch dieses Jahr wieder ein paar Julekuler entstanden.
** z.B hier *** zu finden 
Ich überlege, sie vielleicht noch ein wenig zu besticken.
Einen schönen 4. Advent wünsch ich euch.

:o) Doris 


Kommentare:

  1. Liebe Doris,
    Deine gestrickten Weihnachtskugeln sehen auch heimelig und gemütlich aus!
    Sind so schon schön, man könnte natürlich auch noch was draufsticken.
    Frohe Festtage wünscht
    Ucki

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Doris,
    deine Julekuler gefallen mir gut und so schön in weiß-rot sind Kugeln (für mich) immer noch am schönsten.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Doris,
    was es alles gibt, sogar gestrickte Weihnachtskugeln ! Orginell und niedlich!
    Herzliche Grüße und eine schöne Weihnachtszeit
    Marianne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Doris,
    eine schöne Idee deine Julekuler. Sieht toll aus.
    Ein schöne Weihnachtszeit und liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Doris,
    Deine gestrickten Kugeln sind wunderschön!!! Ich mag sie gern so schlicht und vielleicht klau ich mir das Muster mit den rot/weißen Ringeln... Du strickst sie mit mehr als 4 Zu/Abnahmestellen, seh ich das richtig? Gefällt mir gut, scheint nicht so "eckig" zu werden wie bei meinen ;)
    Schöne Feiertage und gemütliches Nadelklappern,
    alles Liebe, Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Doris,
    toll sind sie, deine gestrickten Weihnachtskugeln!
    Schöne Festtage wünsche ich dir und deinen Lieben! Mit herzlichen Grüßen,
    Dagmar

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, daß Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Herzlichen Dank :o)