Herzlich willkommen auf meinem Blog. Schön, dass du mich besuchst. Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern und freue mich sehr über Kommentare und Anregungen.

Donnerstag, 15. Januar 2015

Streifen und Dreiecke



Hallo zusammen,
der Quilt aus den Streifen-Dreiecken ist schon eine Weile fertig
(tatsächlich schon seit letztem Jahr *g*),
aber es war einfach kein Wetter, um ihn 
draußen bei Tageslicht zu fotografieren.
Da mußte ich warten, bis mein liebster Amerikaner 
früh genug nach Hause kam und ihn für mich hoch hielt.
Die Rückseite hat ein kuscheliges Baumwoll-Fleece 
und es schläft sich wundervoll darunter. 
Leider habe ich immer noch keinen Namen für ihn.
Er ist einfach zu schnell und "nebenher" entstanden.
Da kam ich mit der Namensfindung nicht hinterher.
Habt ihr Ideen, wie ich ihn nennen könnte?
---
Außerdem möchte ich meine neuesten Leserinnen
herzlich willkommen heißen.
Ich freu mich, dass ihr meinen Blog besucht.

Einen schönen Tag wünsche ich allen.
:o) Doris 



Kommentare:

  1. Mein Gott Doris, der ist ja ein Prachtstück geworden! Und so schnell hast du ihn fertig gemacht. Meine Blöcke habe ich heute Morgen wieder hervor geholt, vielleicht komme ich ja wieder ein wenig weiter mit diesem Ansporn. Liebe Grüße Erika.

    AntwortenLöschen
  2. Dein "Schnell mal ums Eck" ist wunderschön geworden liebe Doris.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Doris,
    Eine Idee für den Namen habe ich leider nicht, aber dein Quilt ist wirklich sehr schön geworden!
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  4. Bunt ,frisch fröh ein toller Quilt ist das geworden ..liebe Grüsse Marita

    AntwortenLöschen
  5. Er ist sehr schön, und sieht richtig groß aus. Striped Diamonds wär doch ein schöner Namen dafür, oder?
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Doris,
    "schnell und nebenher entstanden"? Bei mir hätte ein so schöner Quilt Jahre gedauert, Ich gratuliere zu dem tollen Ergebnis. Katrins Namensvorschlag finde ich super.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschönes Quiltdingsie!

    Drehs doch mal um: Unten nach oben und so. Dann siehts doch ziemlich genau aus wie ein Sonnenaufgang. Titel: "Morning has broken..."

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Doris,
    als ich den wunderschönen Quilt so betrachtete...da fiel mir als Name "sundowner" ein...sich drunterkuscheln und der Sonne beim Untergehen zuschauen, oder so...und vielleicht dazu ein Gläschen Wein...
    Viel, viel Freude damit.
    L.G.
    sigisart
    P.S.: Post ist unterwegs

    AntwortenLöschen
  9. Mal eben schnell nebenher! Toll Projekt! Toller Quilt. Viel Spaß weiterhin beim Einkuscheln!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Doris,
    der ist ja wunderschön geworden! Ich finde ja auch, dass jeder Quilt einen Namen braucht. Sonnenauf- oder Sonnenuntergang finde ich schon ziemlich gut 😉.
    Viele liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen
  11. So nebenher entstanden? Wie auch immer, der Quilt sieht super aus. Wie wär es mit "Dreiecksbeziehung"?

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  12. Wow ich liebe scrappy Quilts, wunderschön Doris!!!!!
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Doris,
    das du unter diesem wunderschönen Quilt sehr gut schläfst, kann ich absolut nachvollziehen! Ich wäre auch für Dreiecksbeziehung als Namen, ich liebe solche Titel, die einen direkten Bezug zum Quilt haben!
    Liebe Grüße
    Steffi
    PS: wie nennt sich denn das Muster, ich komme nicht drauf!?!?

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Doris,
    der ist richtig richtig klasse!!!
    Das "nebenher" sind bestimmt wieder ein paar Nachtschichten.... gell....
    Liebe Grüße
    von Sabine

    AntwortenLöschen
  15. Ein ganz toller Quilt ... so herrlich farbenfroh ... und "Dreiecksbeziehung" klingt klasse!

    LG Grit

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Doris,
    ich kann es nicht fassen..so neben bei entstanden. Ein wundervoller Quilt hast du da mal eben so genäht. Optimal dass man ihn auch noch zum Kuscheln benutzten kann, da freut man sich doch immer, wenn man abends gemütlich mit dem Quilt auf dem Sofa liegt.
    Liebe Grüße von Gaby

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, daß Du Dir die Zeit für einen Kommentar genommen hast. Herzlichen Dank :o)