Herzlich willkommen auf meinem Blog. Schön, dass du mich besuchst. Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern und freue mich sehr über Kommentare und Anregungen.

Sonntag, 1. Februar 2015

1. Februar


Hallo zusammen,
ja, es gibt mich noch.
Da ich aber gerade viele anderen Sachen mache, 
mal wieder nicht zum Nähen komme, 
gab es auch nichts zu zeigen.
Heute nun haben sich Iris, Bruni und ich 
das erste Mal in diesem Jahr getroffen.
Wie immer war es wunderschön, 
lustig, entspannend und viel zu schnell vorbei.
Dies sind die Geschenke, die ausgetauscht wurden.
Stoffe, Bänder, Knöpfe und Untersetzer,
ein Nahttrenner und Perlenknopf von Bruni.
Gestrickte Handwärmer mit Eulen 
und ein Nadelkissen-Ring von Iris.
(Die Geschenke von mir zeige ich euch später noch.)
Einen guten Start in die Woche 
wünsche ich euch allen.
:o) Doris 

Kommentare:

  1. Liebe Doris,
    bestimmt war es ein zauberhafter Nachmittag!
    Und das Jahr ist noch sooo lang, da kannste schon auch wieder noch ein bisschen nähen.... :-)
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Doris,
    ja, diese gemeinsamen Treffen, Klönen, Lachen und Inspiration sind immer wunderbar,
    Gerade wenn man eine Phase hat wo man selbst wenig umsetzen kann tut es besonders gut.
    Schöne Geschenke habt Ihr ausgetauscht. Sicher findest Du auch bald wieder Zeit zum Nähen.
    Liebe Grüße und einen schönen Wochenstart
    Monika

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, daß Du Dir die Zeit für einen Kommentar genommen hast. Herzlichen Dank :o)