Herzlich willkommen auf meinem Blog. Schön, dass du mich besuchst. Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern und freue mich sehr über Kommentare und Anregungen.

Montag, 30. März 2015

Mama, Hilfe



Hallo zusammen,
der nächste zerliebte Quilt braucht Reparaturarbeiten.
"Mama, Hilfe...."
Zum Glück ist er noch nicht ganz so schlimm verschlissen,
wie der meines Sohnes war. 
Und es ist nur dieser 
eine Pünktchenstoff, der verschleißt.


Der läßt sich noch recht einfach ersetzen.
Ich mach dann mal weiter.
:o) Doris 



Kommentare:

  1. Liebe Doris,
    ich musste mal grinsen als ich das gelesen habe :-)
    Du brauchst deine Mama nicht, du kannst das selbst ganz prima!!!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Hihihi, Hallo Steffi, Danke für deinen Kommentar :o)
    "Mama, Hilfe" war der Ausruf meiner Tochter, nicht meiner *lol*
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Doris,
    das ist doch schön, wenn Mama um Hilfe gefragt wird und dies auch gern tut :)
    Würde ich auch sofort machen...
    Alles Liebe, Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Doris,
    das Wort "zerliebt" im Zusammenhang mit Quilts finde ich so schön, weil was könnte diesen Baumwolldecken besseres passieren. Und wenn die dann auch noch gerichtet werden können...
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, daß Du Dir die Zeit für einen Kommentar genommen hast. Herzlichen Dank :o)