Herzlich willkommen auf meinem Blog. Schön, dass du mich besuchst. Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern und freue mich sehr über Kommentare und Anregungen.

Samstag, 21. März 2015

Mini Maniac



Hallo zusammen,
mich hat das Mini-Fieber erwischt.
Klar, ich nähe auch noch an meinen Hexas und ich stricke eine Jacke,
aber aus vollem Herzen dabei bin ich hier.
Es macht einfach superviel Spaß.
Was draus wird, weiß ich noch nicht. 








Die Blöckchen sind mit NZ 4,5 x 4,5 cm.

Ein schönes Wochenende wünsch ich euch.
:o)  Doris

Kommentare:

  1. WOW Doris was für ein herrliches Gefummel!
    Ich lieb ja auch so`n Kleinkram ♥ und kann dein Fieber gut verstehn - TOLL!
    Liebe Grüße
    von Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Boah, wie fizzelig ist das denn? Aber sehr sehr schön! Bin gespannt, was du daraus zauberst.
    Ein kreatives Wochenende und viele liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen
  3. Großartig Doris,
    die Blöcke sehen total schön aus!
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  4. Oh my God, du bist des Wahnsinns. Dabei würde ich mir die Finger brechen oder zumindest verknoten beim nähen. Doch ich bin überzeugt, daß du da wieder was ganz Tolles draus machst. Diese Mini NYB sehen total klasse aus.
    Hab einen schönen Sonntag
    lg
    Iris

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Doris, Deine MiniMiniBlöckchen sind so schön!!!
    Und dann sogar mit NYB, vor denen habe ich einen RIESENRespekt ...
    Bin gespannt, wie es weitergeht.
    Alles Liebe, Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Respekt! Das sieht richtig toll aus! Immer an mehreren Baustellen, sowas kenne ich auch!
    Kreativen Sonntag und liebe Grüße
    Dorthe

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Doris,
    HIlfe, was sind die winzig! Und mit den Bögen hast Du die Minis ja gleich zum Handnähobjekt gekürt.... :-) Aber das wird bestimmt wieder ein schönes Top für "Irgendwas"
    Schönen Sonntag!

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Doris,
    nur ein Wort: Wahnsinn!!!!
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  9. Deine Blöcke sind ja wirklich super klein aber auch super suess. Ich kann mir vorstellen, dass das ein bisschen eine Sucht werden kann. Nähst du die Kurven von Hand? LG Vreni

    AntwortenLöschen
  10. Wow! I realized how small the blocks were when I saw your fingers next to them. What a neat project! I was just reading about minis in a library book and I had been thinking that they looked like a lot of fun. Enjoy your sewing :-)
    Judy

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Doris,
    unglaublich welch schöne, kleine Blöcke Du genäht hast.
    Da benötigt man viel Geduld.
    lg
    Monika

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Doris,
    uiiii, was sind die klein! Du übst Dich also in Engelsgeduld und dann noch mit NYB. Die Rundungen applizierst du aber, das ist gescheit. Ich wünsche Dir noch viel Spaß bei dem Gefummel...
    Danke fürs Verlinken!
    Herzliche Grüße
    Marle

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, daß Du Dir die Zeit für einen Kommentar genommen hast. Herzlichen Dank :o)