Herzlich willkommen auf meinem Blog. Schön, dass du mich besuchst. Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern und freue mich sehr über Kommentare und Anregungen.

Donnerstag, 16. April 2015

Burg


Hallo zusammen,

bevor ich quilte teste ich immer 
an einem kleinen Probestück,
je nach dem, welches Garn verwendet wird,
ob die Fadenspannung richtig eingestellt ist.
Aus den Teststücken entstehen dann 
solche kleinen Untersetzer oder Mug Rugs 
Dieser hier wurde noch ein wenig bestickt 
und mit Resten von Schrägband eingefasst.
Er ist 10 x 13 cm klein.

:o) Doris 

Kommentare:

  1. Der ist ja süß geworden! Fehlt nur noch Rapunzel!
    Schönes WE!
    Valomea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Doris,
    für ein Teststück sieht das aber richtig toll aus!
    LG
    Ucki

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Doris,
    das ist ja eine nette Idee. Probeläppchen mache ich zwar auch immer aber so schön sind sie bisher nicht.
    LG
    Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Monika,
      Danke für deinen Kommentar :o)
      Schicke mir über mein Profil doch bitte mal ein E-Mail. Ich bekomme ja immer "no-reply-comments" von dir.
      Danke sehr :o) Doris

      Löschen
  4. Liebe Doris,
    goldig ist deine Burg geworden! Das mit dem Probestück verwenden, muss ich mir mal merken, super Idee!!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Doris,
    klasse was aus Probestückchen so werden kann :-)
    Und die Puschen für Bruni - SUPER!
    Liebe Grüße
    von Sabine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, daß Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Herzlichen Dank :o)