Herzlich willkommen auf meinem Blog. Schön, dass du mich besuchst. Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern und freue mich sehr über Kommentare und Anregungen.

Sonntag, 5. April 2015

Frohe Ostern 2015


Hallo zusammen,
diese Hasen-Szene wird seit vielen Jahren immer zu Ostern aufgebaut.
Die Hasenfiguren sind gekauft, aber viele der kleinen Dinge 
sind selbst gebastelt, wie z.B. die Bäume, 
der Teich mit den Enten und Seerosenblättern,
 der Zaun und das Möhrenfeld mit den Sonnenblumen.






Wie klein das alles ist, erkennt er im Vergleich zu meinen Fingern.
Scheinbar habe ich doch schon früher 
eine Vorliebe für Winzigkeiten entwickelt. *g* 

Frohe Ostern euch allen.
:o) Doris 

Kommentare:

  1. Oh wie schön! Ich mag die Ecke mit dem Karottenbeet besonders gern.
    Frohe Ostern!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja eine allerliebste Szenerie. Und so winzig! Schön!

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, daß Du Dir die Zeit für einen Kommentar genommen hast. Herzlichen Dank :o)