Herzlich willkommen auf meinem Blog. Schön, dass du mich besuchst. Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern und freue mich sehr über Kommentare und Anregungen.

Samstag, 25. April 2015

Monster


Hallo zusammen,

ich bin ja ein begeisterter Pinterest-Fan.
Die Idee für diese Monster habe ich dort auch gefunden.
Es sind dienstbare Monster.
Als Türstopper machen sie sich sehr gut....


oder auch als Buchhalter Buchstützen sind sie Spezialisten....



oder sie halten den Stoff, die Zeitung oder Pläne auf dem Tisch fest.
(Sehr praktisch bei Orkanen im Nähzimmer...)


Oder du stellst die kichernden Gesellen einfach als Deko auf. 

Diese hier sind jeweils mit Sand, Reis und Körnern gefüllt.

Leider haben mich diese 3 auch schon wieder verlassen.
Auf und davon.....
Sie wohnen nun woanders und passen bei
ein paar liebe Freundinnen auf.

:o) Doris 





Kommentare:

  1. Die sind ja süß! So einen kann wohl jeder gebrauchen.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Doris,
    die Monster sind wirklich süß, ...und was die alles so können !
    Einen schönen Sonntag wünscht Dir Grit

    AntwortenLöschen
  3. Hi-Hi, ja Pinterest ist ein riesiges Bermudadreieck voller guter Ideen und Inspirationen. Süß sind die Monsterchen, dabei so brav und vielseitig :-)!
    Viele liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Doris
    mein Krümelmonster hat schon seinen Platz gefunden. Das ist so ein süßes Teil, dankeschön von ganzem Herzen.
    liebe Grüße
    Iris, die heute irgendwie nur noch müde ist.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, daß Du Dir die Zeit für einen Kommentar genommen hast. Herzlichen Dank :o)